Foto:

25 Jahre im Dienste der Marke

Reifenindustrie

Bridgestone Jahreskonferenz: Erfolgreich mit Produkten und Dienstleistungen

Ein gutes Jahr in gesamtwirtschaftlich weiterhin angespannter Lage konstatiert die Bridgestone Deutschland GmbH. Anlässlich der Jahreskonferenz konnte Geschäftsführer Günter F. Unterhauser die Erreichung fast sämtlicher Ziele und Vorgaben bekannt geben, was angesichts veränderter Prämissen von Quantität hin zu kompromissloser Qualität in Produkten wie in Dienstleistungen besonders beachtlich ist.

    • Reifenindustrie

Personalie

Marcus Hoppert wieder in Diensten von OBO Reifen

Marcus Hoppert verstärkt seit Juni das Team von OBO Reifen in Leipzig im Bereich Innen-und Außendienstverkauf. Hoppert kehrt nach 4 Jahren Abwesenheit zurück in die Dienste von OBO. Er begann seine berufliche Laufbahn 1998 in der Lkw-Runderneuerung bei der Reilo als Vulkaniseur. 2002 absolvierte er seinen Dienst bei der deutschen Bundeswehr, bis es ihn schließlich 2006 wieder zurück in die Reifenbranche zog.

    • Personalie

Personalie

Andreas Giese nun in Diensten der Falken Tyre Europe GmbH

Andreas Giese arbeitet seit Anfang Dezember als Product Planning Manager für die Falken Tyre Europe GmbH. Zuvor war er als Marketing Manager Passenger Car Tires verantwortlich für den Markenauftritt der GITI Produkte in Deutschland einschließlich Produktplanung, Preisgestaltung, Pressearbeit und Werbung.

    • Personalie
Goodyear und HERE wollen dazu beitragen, die Ausfallzeit von Fahrzeugen zu minimieren und die Effizienz von Flotten zu erhöhen.

Industrie

Goodyear integriert Dienste von HERE

Der Reifenhersteller Goodyear integriert die ortsbezogenen Dienste von HERE Technologies in sein Mobilitätskonzept Goodyear Total Mobility. Über eine App sollen Flottenbetreiber und Goodyear-Servicepartner Fahrzeuge europaweit auf wenige Meter genau lokalisieren und zur nächsten Werkstatt navigieren können.

    • Flottengeschäft, Industrie, Goodyear