Foto:

3.000 Fans feierten bei Eibach

Reifenindustrie

Eibach feiert 65-jähriges Jubiläum

Wilfried Eibach kann 2016 auf 65 erfolgreiche Geschäftsjahre zurückblicken. Anlässlich des Jubiläums wird für Geschäftspartner, Mitarbeiter, Geschäftsführung und Inhaber Ende September auf Sauerländer Art ein Schützenfest veranstaltet. Seit dem letzten Jubiläum vor fünf Jahren hat sich in dem Sauerländer Unternehmen Einiges getan. Es wurde ein neues Produktionswerk im Industriepark Wiethfeld, unweit vom Hauptsitz in Finnentrop entfernt, errichtet und damit die größte Investition der gesamten Unternehmensgeschichte getätigt.

    • Reifenindustrie
Für den Mercedes-Benz C300e hat Eibach seine Performance-Fahrwerksfedern sowie Pro-Spacer-Spurverbreiterungen im Angebot.

Tuning

Eibach-Upgrade für Mercedes-Benz C300 e

Das aktuelle Modell der Mercedes-Benz C-Klasse, die Baureihe S/W206, soll Sportlichkeit und Luxus mit einem Hybridantrieb vereinen. Um die Reichweite des C300 e noch weiter zu steigern, haben die Experten von Eibach ein spezielles Federungssystem konzipiert.

    • Tuning