Foto:

Reifenindustrie

Bridgestone-Personalkarussell rotiert weiter

Torsten Claßen hat zum 01. Februar die Position des Director für die Pkw-Reifensparte in der Bridgestone Central Region (CER) übernommen. Er ist somit für alle Marketing- und Sales-Aktivitäten im Bereich Pkw in Deutschland und Österreich sowie das Gesamtgeschäft in der Schweiz verantwortlich.

Claßen war zuvor als Vizepräsident für Sales & Business Development Europe bei der Sodastream GmbH in Bad Soden tätig. Als Head of Key Account Management arbeitete er auch für die Nestlé AG. Torsten Claßen berichtet als Director für die Pkw-Reifensparte an Andreas Niegsch, Managing Director Bridgestone CER.

Eine neue Funktion übernimmt auch Geert Schoors. Nach umfangreichen Erfahrungen bei BSEU und BSCER ist er nun auf globaler Ebene tätig. Als General Manager der Global Business Solution Strategy soll er seine Expertise aus 13 Jahren bei Bridgestone optimal einsetzen und sich gleichzeitig neuen Herausforderungen stellen. (kle)

Personalie

Maic Dreßen neuer Head of Sales IAM Automotive bei Eucon

Maic Dreßen ist neuer Head of Sales IAM Automotive bei Eucon. Er verantwortet die strategische Vertriebsplanung sowie die Steuerung sämtlicher Sales-Aktivitäten und hat sich zum Ziel gesetzt, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

    • Personalie

Reifenindustrie

Continental auf REIFEN 2004

Auf der Reifen 2004 wird sich Continental in Halle 3, Standnummer 113, präsentieren. Die Grundfläche des Standes hat rund 400 qm, mit einem zusätzlich 100 qm großen Obergeschoß kommen rund 500 qm Fläche zusammen. Die Pkw-Reifensparte des Continental-Konzern präsentiert sich in Essen mit den Marken Continental, Uniroyal, Semperit und Barum.

    • Reifenindustrie, Messen

Personalie

Peter Gulow verlässt Bridgestone

Wie das Unternehmen mitteilt, wird Peter Gulow, Director Consumer Products Bridgestone, die Bridgestone Deutschland GmbH verlassen, um sich, wie es weiter heißt, neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Das Unternehmen dankt Peter Gulow für seine Leistungen bei dem langjährigen und erfolgreichen Ausbau des Pkw-Vertriebes.

    • Bridgestone, Personalie

Personalie

Neuer Leiter Marketing & Kommunikation bei Bridgestone DACH

Geert Schoors, Leiter Vertrieb Consumer Products für Österreich und die Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des Leiters Marketing und Kommunikation bei der Bridgestone Deutschland GmbH. Geert Schoors (39) ist bereits seit elf Jahren für den Bridgestone Konzern tätig – er übte bereits verschiedene Funktionen in der europäischen Konzernzentrale aus, bevor er für die DACH-Region tätig wurde.

    • Personalie