Reifen Casteel hat einen sogenannten Pop-up-Store mit Reifen und Zubehör im Aquis Plaza Aachen eröffnet. Die „Filiale auf Zeit“ in hochfrequentierter Lage bietet viele Vorteile, sagt Geschäftsleiter Ralph Flach. „Ein Pop-up-Store an einem für Verbraucher unerwarteten Ort erhöht den Bekanntheitsgrad unseres Unternehmens, stärkt unser Profil und steigert die Kundenzufriedenheit“, so Ralph Flach. Unterstützung erhält Reifen Casteel bei der Sales-Initiative von der TOP SERVICE TEAM KG und dem Reifenhersteller Michelin.
Für Kunden und Interessente sollen die Pop-up-Stores als Blickfang dienen. Das Einkaufszentrum Aquis Plaza umfasst auf 29.200 Quadratmetern 130 Einzelhandels- und Gastronomiebetriebe. Täglich wird es von durchschnittlich 25.000 Gästen besucht. Reifen Casteel will diese Kontaktmöglichkeiten nutzen, um direkt Angebote zu machen oder Kunden zur Beratung in die stationären Filialen einzuladen.
(akl)