Thomas Zink neu im Tyremotive-Team

Mittwoch, 8 Januar, 2020 - 15:30
(von links): Maic Dreßen, Thomas Zink und Geschäftsführer Jochen Freier.

Zum Jahresbeginn 2020 hat die Tyremotive GmbH Thomas Zink zum neuen Vertriebs- und Schulungsleiter Technik/Training ernannt. Zink soll zudem in Kooperation mit namhaften Unternehmen den Bereich Werkstattausrüstung aufbauen.

Die tyremotive GmbH bietet im eigenen Schulungszentrum Workshops zu den Themen "Fachgerechtes Montieren und Wuchten" sowie "Reifendruckkontrollsystemen" an. Die ersten Schulungen in Kitzingen sind für Mai und September 2020 geplant. Auch mit dem Trainingscenter von Michelin (MCTI) werden in Kooperation einige Schulungen angeboten (www.reifentraining.net).

Thomas Zink war zuvor über fünf Jahre als Vertriebs- und Schulungsleiter bei der Firma Auswuchtwelt tätig.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Thomas Zink beendet nach über 5 Jahren seine Tätigkeit als Vertriebs- und Schulungsleiter bei der Firma Auswuchtwelt.

    Thomas Zink beendet nach über 5 Jahren seine Tätigkeit als Vertriebs- und Schulungsleiter bei der Firma Auswuchtwelt. Zum 1. Januar 2020 wird Zink in ein neues Beschäftigungsverhältnis eintreten.

  • Die tyremotive GmbH ist mit ihrer Felgenmarke itWheels neuer Top-Sponsor bei den Basketballern von s.Oliver Würzburg. Bildquelle: tyremotive.

    Die tyremotive GmbH ist mit ihrer Felgenmarke itWheels ab sofort neuer Top-Sponsor des Basketball-Bundesligisten s.Oliver Würzburg. Das Unternehmen aus Kitzingen stattet alle Fahrzeuge der Spieler, Trainer und Mitarbeiter mit Allwetterreifen und Alufelgen der Marke itWheels aus. Außerdem wird der Innenraum-Block H der s.Oliver-Arena ab sofort zum itWheels-Block.

  • Thomas Buchert ist als Sales Manager ab sofort beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV angestellt.

    Thomas Buchert ist als Sales Manager ab sofort beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV angestellt. Er berichtet an den Leiter des operativen Geschäfts, Stefan Beyerlein.

  • Thomas Hoffmann ist neuer HR Direktor Deutschland und Österreich bei Euromaster.

    Thomas Hoffmann ist neuer HR Direktor Deutschland und Österreich bei Euromaster. Er folgt auf Jürgen Witte, der sein einjähriges Mandat im Rahmen der Transformation abgeschlossen hat.