10-Speichenrad Borbet W für Ford Focus

Montag, 24 Juni, 2019 - 12:15
Borbets W-Rad ist in „mistral anthracite glossy“ (im Bild) und in „crystal silver“ erhältlich. Bildquelle: Borbet.

Der Ford Focus wurde mit dem Anspruch konstruiert, das Fahrerlebnis in jeder Hinsicht zu verbessern. Dafür empfiehlt Räderhersteller Borbet nun sein W-Rad, das in den Größen 6,5x16 und 7,0x17 Zoll auf den Ford Focus passt.

Ab sofort ist das 10-Speichenrad der Kategorie „Classic“ mit ABE in den beiden genannnten Radgrößen mit Einpresstiefe 50 erhältlich. In puncto Farbauswahl bietet Borbet die beiden Varianten „mistral anthracite glossy“ und „crystal silver“ an. Das „Leichtgewicht unter den Leichtmetallrädern“ wie Borbet sein W-Rad beschreibt, soll durch seine markante und ausgewogene Formensprache überzeugen und die Leichtigkeit des Ford Focus erfahrbar machen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die XR-Felge von Borbet passt außer auf den 3er BMW noch auf eine Reihe andere BMW-Modelle. Bildquelle: Borbet.

    Für die mittlerweile siebte Generation des 3er BMW empfiehlt Räderhersteller Borbet sein Doppel-Speichenrad XR. Für die Felge stehen aktuell die beiden Finish-Varianten „brilliant silver" und „black glossy“ zur Auswahl.

  • Borbets LX-Felge wird in in 8,0 x 19 Zoll mit Einpresstiefe 44 auf den Skoda Karoq montiert. Bildquelle: Borbet.

    Der Skoda Karoq siegte bei den Lesern der „Auto Zeitung“ in der Importklasse der SUV bis 25.000 Euro zweimal in Folge. Um dem Siegertypen in puncto Rädern noch mehr Glanz zu verleihen, empfiehlt Borbet für den Karoq sein LX-Rad der Kategorie „Sports“.

  • Das Borbet VTX-Rad wird in der Dimension 8,0x18 Zoll auf den Hyundai Kona montiert. Bildquelle: Borbet.

    Für sein Design und seine Ausstattung hat der Hyundai Kona bereits verschiedene Auszeichnungen erhalten. Mit seinem VTX-Rad will Borbet dem SUV nun einen stilvollen Begleiter liefern und die moderne Mobilität des koreanischen Allrad-Talents betonen.

  • (v.l.): Hau Thai-Tang, Chief Product Development and Purchasing Officer Ford, Ernest Bedia Vice President - Original Equipment North America Pirelli, Linda Cash, Vice President, Quality and New Model Programs Ford.

    Pirelli wurde bei den 21. jährlichen Ford World Excellence Awards als weltweit leistungsfähiger Lieferant ausgezeichnet. Hau Thai-Tang, Ford Chief Product Development and Purchasing Officer, und Linda Cash, Ford Vice President, Quality and New Model Programme, überreichten Ernest Bedia, Vice President of Original Equipment Pirelli Tire North America, die Trophäe in Form einer Säule in der Kategorie World Excellence Award für Nachhaltigkeit.