Aeolus unterstützt Gastgeber FC Wangen bei internationalem Testspiel

Freitag, 11 August, 2017 - 13:00
Die FC Bayern München und FC Basel Damenteams treten im Stadium des FC Wangen im Allgäu bei einem Testspiel gegeneinander an.

Als Vorbereitung auf die neue Saison und einige Wochen nach der Europa Meisterschaft in den Niederlanden treffen sich am 19. August die Damenteams von FC Bayern München und FC Basel im Stadium des FC Wangen im Allgäu zu einem Testspiel. Aeolus Tyres unterstützt den Gastgeber FC Wangen bei diesem Spiel durch Sponsoringaktivitäten.

Aeolus Tyres kam durch seine Kontakte zum Reifenfachhandel Stroppel, der auch eine Filiale in Wangen unterhält, mit dem Fußballverein FC Wangen in Kontakt. Zu dem Sponsoring gehören Eintrittskarten, mit denen Aeolus gemeinsam mit der Firma Stroppel Geschäftspartner aus Süddeutschland und der nördlichen Schweiz zum Testspiel einlädt. Außerdem will Aeolus mit einem Mercedes-Benz Actros der Firma Kammerer aus dem Schwarzwald, der mit Reifen aus der neuesten NEO-Serie ausgestattet ist, für Aufmerksamkeit sorgen. Im Programmheft befindet sich zudem eine Gemeinschaftsanzeige von Aelous und des Fachhändlers Stroppel/Wangen. Ferner wird das Aeolus Logo auf Plakaten, die für das Spiel werben, zu sehen sein.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auf der internationalen Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe, die vom 28. September bis zum 1. Oktober stattfindet, wird Aeolus Tyres seine NEO-Serie präsentieren.

    Auf der internationalen Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe konzentriert sich Aeolus Tyres auf die Präsentation seiner NEO-Serie. Aeolus Tyres belegt den Stand A415 in der dm-Arena.

  • In Italien wurde von der Konzern-Spitze die NEO-Serie vorgestellt.

    Mit der Prometeon Tyre Group Co., Ltd agiert seit diesem Jahr ein Akteur im Reifengeschäft, der im Bereich der Industriereifen in den kommenden Jahren zu den internationalen Impulsgebern werden dürfte. Der chinesische ChemChina-Konzern bündelt in der Gruppe das Geschäft und die Kompetenzen von Aeolus Tyres und Pirelli Industrial. Ende dieses Jahres soll die vollständige Integration abgeschlossen sein.

  • Nur eine von ihnen wird die „Miss Yokohama 2017/2018“.

    Yokohama SA sucht die „Miss Yokohama 2017/2018“. Beim letzten Casting konnten sich von 34 Bewerberinnen nun 14 junge Frauen für die Wahlnacht am 23. September im Club SOHO bei Wangen an der Aare qualifizieren. Dann wird bestimmt, wer als Markenbotschafterin die Marke eine Jahr lang repräsentieren darf.

  • Wer wird die Nachfolgerin der amtiereden „Miss Yokohama“ Romana Möckli?

    In der Schweiz sucht Yokohama wieder Kandidatinnen für die Misswahl. Die „Miss Yokohama“ wird als Markenbotschafterin 12 Monate lang die Marke Yokohama repräsentieren. Für diese Zeit wird ihr ein limitierter Fiat 500C 60th Anniversary zur Verfügung gestellt. Das Casting findet am Samstag, den 02. September 2017 im Club SOHO statt.