Foto:

Reifenindustrie

Aeolus unterstützt Gastgeber FC Wangen bei internationalem Testspiel

Als Vorbereitung auf die neue Saison und einige Wochen nach der Europa Meisterschaft in den Niederlanden treffen sich am 19. August die Damenteams von FC Bayern München und FC Basel im Stadium des FC Wangen im Allgäu zu einem Testspiel. Aeolus Tyres unterstützt den Gastgeber FC Wangen bei diesem Spiel durch Sponsoringaktivitäten.

Als Vorbereitung auf die neue Saison und einige Wochen nach der Europa Meisterschaft in den Niederlanden treffen sich am 19. August die Damenteams von FC Bayern München und FC Basel im Stadium des FC Wangen im Allgäu zu einem Testspiel. Aeolus Tyres unterstützt den Gastgeber FC Wangen bei diesem Spiel durch Sponsoringaktivitäten.

Aeolus Tyres kam durch seine Kontakte zum Reifenfachhandel Stroppel, der auch eine Filiale in Wangen unterhält, mit dem Fußballverein FC Wangen in Kontakt. Zu dem Sponsoring gehören Eintrittskarten, mit denen Aeolus gemeinsam mit der Firma Stroppel Geschäftspartner aus Süddeutschland und der nördlichen Schweiz zum Testspiel einlädt. Außerdem will Aeolus mit einem Mercedes-Benz Actros der Firma Kammerer aus dem Schwarzwald, der mit Reifen aus der neuesten NEO-Serie ausgestattet ist, für Aufmerksamkeit sorgen. Im Programmheft befindet sich zudem eine Gemeinschaftsanzeige von Aelous und des Fachhändlers Stroppel/Wangen. Ferner wird das Aeolus Logo auf Plakaten, die für das Spiel werben, zu sehen sein.

(akl)

Reifenindustrie

Kumho sponserte Testspiel der "afrikanischen Löwen"

Unmittelbar vor Beginn des größten Sportereignisses des Jahres, sorgte Kumho im Süden der Republik für prickelndes WM-Fieber: Beim Testspiel der Nationalmannschaft von Togo gegen den FC Wangen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Trikotsponsor Yokohama gratuliert Chelsea-Frauen zum Titelgewinn

Seit 2015 wirbt Reifenhersteller Yokohama auf den Trikots der Herren- und Damenmannschaften des Chelseas FC. Zu den drei Meisterschaften inklusive der Spring Series, die die Chelsea-Frauen in dieser Zeit gewinnen konnten, kommt nun eine weitere hinzu. Als Sponsoring-Partner freut sich Yokohama über den Titelgewinn und gratuliert dem neuen Champion der FA Women’s Super League (FA WSL).

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Yokohama lädt den FC Chelsea zu Testspiel ein

Yokohama ist seit 2015 Sponsoring-Partner des Premier-League-Klubs FC Chelsea. Der japanische Reifenhersteller teilt nun mit, die Engländer im Sommer zu einem Vorbereitungsspiel im Sommer gegen den japanischen Meister Kawasaki Frontale einzuladen. Am Freitag, den 19. Juli, kommt es im Rahmen der „MEIJI YASUDA J.LEAGUE WORLD CHALLENGE 2019“ zum Aufeinandertreffen der Blues mit dem J.League-Champion von 2017 und 2018. Austragungsort ist das über 70.000 Plätze fassende Internationale Stadion von Yokohama.

    • Reifenindustrie