Foto:

Reifenindustrie

Aerotechnik schließt sich mit Mov'it zusammen

Was sich bereits in der Schweiz bewährt hat, soll nun auch in Deutschland umgesetzt werden: Aerotechnik Fahrzeugteile Europe GmbH vertreibt ab sofort exklusiv die hochwertigen Bremsanlagen von MOV'IT Braking Systems auf dem deutschen Markt, teilte das Unternehmen mit. Damit ergänzt das Unternehmen sein Produkteportfolio mit Autozubehör aus der Rennsportabteilung.

Reifenindustrie

Automechanika: Mehr Aussteller, weniger Besucher

Auch wenn mit 136.000 registrierten Besuchern die Anzahl der Messeteilnehmer im Vergleich zu 2014 leicht gesunken war, so verzeichneten die Messeverantwortlichen mit 4.820 Ausstellern aus 76 Ländern eine neue Rekordzahl. „Mit diesen überzeugenden Zahlen baut die Automechanika ihre Position als weltweit führende Plattform für den automobilen Aftermarket weiter aus. Neben unzähligen beeindruckenden Fahrzeugen, die smart und vernetzt daher kommen, war der Kampf um die Daten eine der Fragen, die auf der Messe am heißesten diskutiert wurden“, so Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.

    • Reifenindustrie, Messen