Agritechnica: Heuver zeigt Aeolus und Pirelli-Profile

Montag, 6 November, 2017 - 10:00
In Hannover zu sehen: Der Reifen Aeolus AE74.

Auf der Agritechnica 2017 zeigt der Agrarspezialist Heuver Reifengroßhandel einige Reifenneuheiten. Im Fokus stehen die Marken Aeolus, Alliance, Barkley, MRL und Pirelli-Profile aus dem Agrarsegment.

„Wir freuen uns, dass Pirelli in Europa wieder erhältlich ist und wir diese Marke wieder im Sortiment haben", sagt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Die Marke genießt auch nach 17 Jahren Abwesenheit in Europa einen ausgezeichneten Ruf. Aber es gibt noch mehr zu sehen. Auf unserem Stand während der Agritechnica 2017 geben wir einen Überblick über die kürzlich vorgestellten Reifen für die Landwirtschaft. Dazu gehören Aeolus, MRL und Barkley und natürlich der neue, moderne Pirelli PHP-Reifen. Unser Angebot an Marken und Größen sowie die persönlichen Kontakte unserer Kundenbetreuer zum Reifenhandel, die bei uns Lieferexklusivität besitzen, sind unsere Stärke als Komplettanbieter."

In Hannover zeigt Heuver unter anderem die Reifen Aeolus AE74 (600/55R26.5) und AE77 (24R20.5), Alliance Agriflex+ (650/55R26.5 389VF), Barkley BLA03 (540/65R30) und BLA07 (600/70R28), MRL MPT 446 (12.5-20) und MTF 212 (7.50-16) sowie Pirelli PHP (710/70R38).

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auf der internationalen Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe, die vom 28. September bis zum 1. Oktober stattfindet, wird Aeolus Tyres seine NEO-Serie präsentieren.

    Auf der internationalen Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe konzentriert sich Aeolus Tyres auf die Präsentation seiner NEO-Serie. Aeolus Tyres belegt den Stand A415 in der dm-Arena.

  • Der Pirelli PHPTM ist von 26 bis 46 Zoll bei Heuver lieferbar.

    Bei Heuver Reifengroßhandel ist ab sofort der neue Pirelli PHP-Reifen ab Lager lieferbar. Der Reifen ist von 26 bis 46 Zoll in den gängigsten Größen für Traktoren, Erntemaschinen und Spritzmaschinen orderbar. Als „Green Performance“-Reifen liegt Unternehmensangaben zufolge das Hauptaugenmerk auf einem geringen Kraftstoffverbrauch und einer langen Lebensdauer.

  • OBO Tyres zeigt seine Produkte und die von Magna Tyres auf der Agritechnica.

    OBO Tyres stellt seine runderneuerten Landwirtschaftsreifen vom 12. bis 18. November 2017 auf der internationalen Leitmesse für Landtechnik Agritechnica in Hannover vor. Auf dem Eckstand 3F31 ist außerdem die landwirtschaftliche Neureifenlinie der Marke Magna Tyres vertreten.

  • Auf der Agritechnica wird Vredestein mehr über die neue VF-Reifengeneration erzählen.

    Vredestein wird auf der Agritechnica in Hannover einen neuen Reifen für Traktoren vorstellen. Der Reifen soll auf einer verbesserten VF (Very High Flexion) Technologie basieren. Der Apollo Vredestein Messestand wird in Halle 20, Stand B63 sein.