Foto:

Reifenindustrie

Agritechnica: Heuver zeigt Aeolus und Pirelli-Profile

Auf der Agritechnica 2017 zeigt der Agrarspezialist Heuver Reifengroßhandel einige Reifenneuheiten. Im Fokus stehen die Marken Aeolus, Alliance, Barkley, MRL und Pirelli-Profile aus dem Agrarsegment.

Auf der Agritechnica 2017 zeigt der Agrarspezialist Heuver Reifengroßhandel einige Reifenneuheiten. Im Fokus stehen die Marken Aeolus, Alliance, Barkley, MRL und Pirelli-Profile aus dem Agrarsegment.

„Wir freuen uns, dass Pirelli in Europa wieder erhältlich ist und wir diese Marke wieder im Sortiment haben", sagt Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. „Die Marke genießt auch nach 17 Jahren Abwesenheit in Europa einen ausgezeichneten Ruf. Aber es gibt noch mehr zu sehen. Auf unserem Stand während der Agritechnica 2017 geben wir einen Überblick über die kürzlich vorgestellten Reifen für die Landwirtschaft. Dazu gehören Aeolus, MRL und Barkley und natürlich der neue, moderne Pirelli PHP-Reifen. Unser Angebot an Marken und Größen sowie die persönlichen Kontakte unserer Kundenbetreuer zum Reifenhandel, die bei uns Lieferexklusivität besitzen, sind unsere Stärke als Komplettanbieter."

In Hannover zeigt Heuver unter anderem die Reifen Aeolus AE74 (600/55R26.5) und AE77 (24R20.5), Alliance Agriflex+ (650/55R26.5 389VF), Barkley BLA03 (540/65R30) und BLA07 (600/70R28), MRL MPT 446 (12.5-20) und MTF 212 (7.50-16) sowie Pirelli PHP (710/70R38).

(kle)

Reifenindustrie

Heuver reist mit Aeolus und Barkley Reifen zur Agritechnica

Auf der kommenden Agritechnica in Hannover (10. – 14. November) wird Heuver Reifengroßhandel aus Hardenberg (NL) vertreten sein. Das Unternehmen will sein Hauptaugenmerk dieses Jahr auf die exklusiven Importmarken Aeolus und Barkley setzen. Der Messestand 14a von Heuver wird in Halle 22A sein.

    • Reifenindustrie, Messen

Messen

Heuver-Präsenz auf Agritechnica 2019

Heuver stellt erneut auf der Agritechnica aus. Der niederländische Großhändler zeigt neue Landwirtschaftsreifen der Marken wie Aeolus, Alliance, Barkley, MRL, Galileo und Pirelli.

    • Großhandel, Messen

Reifenhandel

Heuver erweitert Sortiment an Reifen für landwirtschaftliche Fahrzeuge

Heuver Reifengroßhandel baut sein Reifenangebot der Marken Barkley und Aeolus für den Landwirtschaftssektor aus. Neu im Portfolio sind zum Beispiel der Barkley BLA01+ und der Aeolus AE74 in weiteren Dimensionen. Außerdem hat Heuver von anderen Marken, wie zum Beispiel den A-Marken, die Vorräte aufgestockt.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Alliance zeigt neues Bereifungskonzept

Alliance präsentiert auf der Agritechnica den Alliance 398 MPT. Dieser Landwirtschaftsreifen ist laut Unternehmensangaben für Geschwindigkeiten von bis zu 100 km/h auf der Straße zugelassen. Das Bereifungskonzept soll Möglichkeiten für neue Verfahren in der Agrarlogistik eröffnen.

    • Reifenindustrie, Messen