Alcar Webshop bietet 24h-Rundum-Service

Montag, 8 Oktober, 2018 - 10:15
Auch im Winter ist Alcar zu den gewohnten Servicezeiten erreichbar.

Anders als manch andere Räderhersteller verlängert Alcar zur Wintersaison nicht seine Servicezeiten, denn das Unternehmen ist bereits montags bis freitags 08:00 bis 18.00 Uhr sowie samstags von 08:00 bis 12:00 Uhr erreichbar. Kunden, die Alcar auch außerhalb der bekannten Servicezeiten erreichen möchten, können dies über den Alcar Webshop tun.

Der Webshop bietet dem Reifenhandel eine Full-Service Plattform 24h an 365 Tagen im Jahr. Interessierte können sich jetzt unter www.alcar.de/members registrieren.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • tyre1 bietet eine kostenfreie Versicherung für die Exklusivmarken Gislaved und Starmaxx.

    Mit seiner Exklusivmarken-Strategie will der Reutlinger Reifen- und Felgengroßhändler tyre1 seinen Kunden eine Alternative zu den in der Branche "häufig geführten Preiskämpfen" bieten. Die tyre1 GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der European finTyre Distribution Germany Holding GmbH, die aktuell im europäischen Reifenhandelsgeschäft neue Impulse setzt.

  • Die Alcar Wheels GmbH ruft Pkw Stahlfelgen mit der Artikelnummer 7755 zurück.

    Die Alcar Wheels GmbH ruft Pkw Stahlfelgen mit der Artikelnummer 7755 zurück. Diese sind zur Verwendung an Fahrzeugen der VW-Gruppe (SEAT IBIZA LEON / LEON SC / LEON ST; SKODA OCTAVIA; VW GOLF, GOLF VARIANT, GOLF SPORTSVAN, E-GOLF) vorgesehen.

  • Geschäftsführer Alfred Wolff zeigte sich zufrieden mit der Beteiligung.

    Die point S legt zu - auch in der Zahl der Gesellschafter. Nach Angabe von Geschäftsführer Alfred Wolff sind 24 point S- und 11-Automeister-Betriebe neu im Verbund der Kooperation. Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Geschäftszahlen präsentiert und die Gesellschafterräte Region West und Ost gewählt.

  • Frank Vorbringer (l.) und Sandro Wadtosch (r.) von PneuNet besiegeln auf der transport logistic die Verlängerung der Kooperation mit Jarno Bor (2.v.r) und Christoph Wohlfahrter (2.v.l.) von der Service 24 Notdienst GmbH. Bildquelle: Pneuhage.

    Die Kooperation zwischen dem markenunabhängigen Reifenservicenetzwerk PNEUNET und der Service 24 Notdienst GmbH besteht bereits seit November 2018. Das Fazit, das die Beteiligten im Rahmen der transport logisitc ziehen, fällt dabei so positiv aus, dass die Zusammenarbeit vorzeitig verlängert wird.