Alessandro Bottesini Campos neuer Sales Manager bei KRAIBURG

Dienstag, 14 März, 2017 - 09:30
Allessandro Bottesini Campos ist neuer Sales Manager bei KRAIBURG Austria .

Mit Wirkung zum 1. März 2017 betreut Alessandro Bottesini Campos als Sales Manager den spanischen Runderneuerungsmarkt für KRAIBURG Austria. Der in Valencia ansässige Campos verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Runderneuerungsmaterialien und zeichnete unter anderem für den Eintritt des brasilianischen Produzenten Vipal in den europäi­schen Markt verantwortlich.

„Wir sehen großes Potenzial im spanischen Markt für KRAIBURG, das wir zusammen mit Herrn Campos weiterentwickeln wollen und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in seinem neuen Aufgabenbereich“, so Holger Düx, Vertriebsleiter Runderneue­rungs­materialien bei KRAIBURG Austria.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • B&J Rocket America ernennt Caitlin M. Smith zum General Manager Sales.

    B&J Rocket America mit Sitz in Middlebury ernennt mit sofortiger Wirkung Caitlin M. Smith zum General Manager Sales. Caitlin folgt damit auf Ben Graham, der, wie es seitens des Unternehmens heißt, B&J Rocket auf eigenen Wunsch Ende April 2017 verlassen hat.

  • Tyres in Stock hat Leon van den Ouden zum neuen General Manager ernannt.

    Seit dem 09. Januar 2017 arbeitet Leon van den Ouden als General Manager für die Online Reifenplattform Tyres in Stock (TiS), mit dem Unternehmenssitz in Moerdijk. Er folgt auf Siem Klapwijk. Zuvor war Leon van den Ouden bei der Rabobank tätig.

  • Der Brawler HPS Soft Ride ist das jüngste Mitglied der Brawler-Vollgummireifen-Familie von Trelleborg.

    Trelleborg Wheel Systems bietet mit dem Brawler HPS Soft Ride einen speziell für die Entsorgungs- und Recyclingindustrie entwickelten Vollgummireifen an. Dank reduzierter Vibration bietet der Reifen Unternehmensangaben zufolge einen verbesserten Fahrkomfort und erhöhte Fahrzeugnutzdauer, ohne die charakteristische Langzeitleistung des Brawler in rauester Anwendung einzuschränken.

  • Lisa-Maria Jung, Project Manager ProLine Wheels-TEC GmbH, und Philipp Schimmele, Partner | kovar | branding & digital services oHG, in den Hallen der ProLine Wheels-TEC GmbH am Mannheimer Hafen.

    Die ProLine Wheels-TEC GmbH setzt ab sofort auf eine neu ins Leben gerufene Corporate Identity und will zusätzlich ihren gesamten Markenauftritt modernisieren. „Für uns war es an der Zeit, dass wir unbedingt eine klare und konzentrierte Guideline für unsere 20-jährige Marke konzipieren“, so Martin Schröder, Director Marketing & Sales der ProLine Wheels-TEC GmbH.