Alligator-Broschüre in Neuauflage erhältlich

Dienstag, 7 August, 2018 - 09:00
Die Alligator-Broschüre „Produkt-Highlights“ steht in Deutsch und Englisch zur Verfügung.

Die Alligator Ventilgruppe hat ihre Broschüre „Produkt-Highlights“ neu aufgelegt. Auf 40 Seiten stellt das Unternehmen ausgewählte Produkte aus den Bereichen Sensorik für Pkw sowie Ventiltechnik für Pkw, Transporter, Nfz, Zweirad, Agrar und Erdbewegungsmaschinen vor.

Die Broschüre für den Reifenhandel, Werkstätten und Autohäuser ist in den Sprachen Deutsch und Englisch erhältlich. Sie enthält neben Produktinformationen zu mehr als 200 Artikeln weitere Tipps. Erstmals wurde das Nachschlagwerk auf der The Tire Cologne vorgestellt. Es ist bestellbar über info@alligator-ventilfabrik.de und steht parallel online unter www.alligator-ventilfabrik.de/broschueren zum Download bereit.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Seit dem jüngsten Update verfügt die sens.it-Software über zusätzliche Funktionen und ermöglicht eine komfortablere Nutzung.

    Der Ventil- und Sensorik-Spezialist Alligator hat seiner RDKS sens.it-Software ein umfangreiches Update verpasst. Die wichtigste Neuerung ist nach Angaben des Herstellers die Integration von sens.it ONE. Damit können Software-Nutzer neben der bekannten sens.it-Generation RS ab August dieses Jahres zusätzlich Sensoren aus der neuen Premiumlinie sens.it ONE programmieren. Das Unternehmen plant, die Fahrzeugabdeckung für beide Linien kontinuierlich weiterzuentwickeln.

  • Sens.it ONE gehört zu den Produktneuheiten, die Alligator auf der Messe The Tire Cologne zeigt.

    „Tradition trifft auf Innovation“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Alligator Ventilgruppe auf der The Tire Cologne in Halle 8.1, Stand E-031. Der rund 62 Quadratmeter große Stand zeigt einen Querschnitt aus dem Sortiment: Reifenventile, Ersatzteile, Zubehör für Pkw, Nfz, Erdbewegungsmaschinen, Zweirad oder Landmaschinen.

  • Der blue.cruiser des Teams der Hochschule Bochum fuhr im letzten Jahr bei der World Solar Challenge den zweiten Platz ein.

    Bridgestone setzt sein Engagement als Titelsponsor der World Solar Challenge auch im nächsten Jahr fort. Die Neuauflage des Rennens findet vom 13. bis 20. Oktober 2019 statt und führt die Teilnehmer auf einer 3.000 Kilometer langen Route quer durch Australien – von Darwin bis nach Adelaide an der Südspitze des Landes.

  • Der Bremsprüfstand MBT CONNECT Serie ist eines der Premieren, die MAHA in Frankfurt zeigen wird.

    MAHA will die Automechanika in Frankfurt nutzen, um Premieren vorzustellen und diese zum ersten Mal parallel in einer eigens geschaffenen Virtual Reality zu präsentieren. Auf über 1.500 Quadratmetern präsentiert MAHA in Halle 8 auf Stand C04 sowie auf der Sonderausstellungsfläche in der Festhalle (Halle 2) auf Stand D70 das gesamte Leistungsspektrum.