App zur THE TIRE COLOGNE 2018

Dienstag, 15 Mai, 2018 - 15:00
Wer elektronisch verfügbare Informationen bevorzugt, kann die App zur THE TIRE COLOGNE nutzen.

In knapp zwei Wochen öffnet die Koelnmesse ihre Pforten zur ersten internationalen Branchenfachmesse THE TIRE COLOGNE. Damit sich Besucher in dem umfangreichen Angebot an Produktpräsentationen, Fachveranstaltungen und Events zurechtfinden, offeriert die Messegesellschaft eine App.

An den Eingängen und Info-Points der Messe, aber auch am BRV-Stand werden "Visitor-Guides" ausliegen, die alles Wissenswerte rund um die THE TIRE COLOGNE in einer gedruckten Broschüre zusammenfassen. Wer elektronisch verfügbare Informationen bevorzugt, kann die kostenlose App zur THE TIRE COLOGNE nutzen, die bereits in den einschlägigen Anwendungs-Stores zur Verfügung steht. Auf der Messewebsite www.thetire-cologne.de sind direkte Links zu den Downloads für iOS- und Android-Geräte hinterlegt.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Vom 11. bis 15. September 2018 finden die REIFEN und die Automechanika Frankfurt erstmals zeitgleich statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Petra Wenzel)

    Vom 11. bis 15. September absolviert die REIFEN 2018 parallel zur Automechanika Frankfurt ihr Debüt. Die Reifenmarken mit Strahlkraft bleiben der Messe größtenteils fern. Die internationale Reifenindustrie entschied sich mehrheitlich für Messe-Präsenzen auf der The Tire Cologne.

  • Im ersten Halbjahr 2018 konnte Hankook im Vergleich zum Vorjahreszeitraum seinen Umsatz steigern.

    Hankook Tire erzielte im zweiten Quartal 2018 eine Umsatzsteigerung um 2,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Dazu trugen nach Unternehmensangaben vor allem wachsende Umsätze in den Kernmärkten Europa und China und ein stabiles Wachstum im Erstausrüstungsgeschäft bei. Die Umsätze von großen Reifen mit Durchmessern ab 17 Zoll machten 52,1 Prozent der gesamten Umsätze für Pkw-Reifen aus. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies eine Steigerung um 3,5 Prozent.

  • Der Nexen N´Blue 4Season besitzt das Schneeflockensymbol.

    Nexen Tire bedient das Ganzjahresreifensegment mit dem N´Blue 4Season. Der Ganzjahresreifen ist aktuell in 39 Dimensionen von 13 bis 17 Zoll verfügbar. Für die Wintersaison 2018/2019 erweitert der Reifenhersteller das Größenspektrum um sieben zusätzliche Größen bis 18 Zoll.

  • Im dritten Jahr in Folge ist Hankook im Dow Jones Sustainability Index World (DJSI World) vertreten.

    Der Reifenhersteller Hankook ist im dritten Jahr in Folge im Dow Jones Sustainability Index World (DJSI World) vertreten. Für den DJSI wurden rund 2.500 Unternehmen der Automobilzulieferindustrie beurteilt, Hankook Tire zählt dabei zu den bestbewertesten Unternehmen.