App zur THE TIRE COLOGNE 2018

Dienstag, 15 Mai, 2018 - 15:00
Wer elektronisch verfügbare Informationen bevorzugt, kann die App zur THE TIRE COLOGNE nutzen.

In knapp zwei Wochen öffnet die Koelnmesse ihre Pforten zur ersten internationalen Branchenfachmesse THE TIRE COLOGNE. Damit sich Besucher in dem umfangreichen Angebot an Produktpräsentationen, Fachveranstaltungen und Events zurechtfinden, offeriert die Messegesellschaft eine App.

An den Eingängen und Info-Points der Messe, aber auch am BRV-Stand werden "Visitor-Guides" ausliegen, die alles Wissenswerte rund um die THE TIRE COLOGNE in einer gedruckten Broschüre zusammenfassen. Wer elektronisch verfügbare Informationen bevorzugt, kann die kostenlose App zur THE TIRE COLOGNE nutzen, die bereits in den einschlägigen Anwendungs-Stores zur Verfügung steht. Auf der Messewebsite www.thetire-cologne.de sind direkte Links zu den Downloads für iOS- und Android-Geräte hinterlegt.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Roadian MTX Reifen von Nexen Tire wurde mit dem “Good Design Award 2018” ausgezeichnet.

    Der mit zwei unterschiedlichen Seitenwänden lieferbare Off-Road Reifen ROADIAN MTX von Nexen Tire erhielt den „Good Design Award 2018“ in der Kategorie „Transport“. Verliehen wurde diese Auszeichnung vom Chicago Athenaeum Museum of Architecture and Design in Zusammenarbeit mit dem European Centre for Architecture, Art, Design and Urban Studies.

  • Der neue Kumho Tire Europa-Präsident Jun Ro Song. Bildquelle: Kumho Tire

    Seit dem 1. Januar 2019 ist Jun Ro Song neuer Präsident der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach. Er folgt damit auf Kyungtai Ju, der nach Korea zurückgekehrt ist. Der 53-jährige Song arbeitet seit mittlerweile fast 30 Jahren für den koreanischen Reifenhersteller und hatte in dieser Zeit zahlreiche Führungspositionen im In- und Ausland inne.

  • Noch ist über ein Jahr Zeit bis zum Start der zweiten THE TIRE COLOGNE, doch die neue Leitmesse der internationalen Reifen- und Räderbranche wirft bereits ihre Schatten voraus. Bildquelle: Lehmkuhl

    Noch ist über ein Jahr Zeit bis zum Start der zweiten THE TIRE COLOGNE, doch die neue Leitmesse der internationalen Reifen- und Räderbranche wirft bereits ihre Schatten voraus: Zum Ablauf der ersten Frühbuchungsphase Ende Januar sind schon deutlich über 50 Prozent der Ausstellungsfläche der THE TIRE COLOGNE ausgebucht. Der Anmeldestand überzeugt dabei nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ, freut sich Ingo Riedeberger, verantwortlicher Direktor bei der Koelnmesse: „Zahlreiche namhafte nationale und internationale Branchenplayer haben bereits fest zugesagt.“

  • „Deldo kann mittlerweile gut zwei MIllionen Reifen vorhalten“, sagt Tom van Dyk: Bildquelle Deldo.

    Das Großhandelsunternehmen Deldo hat seine Lagerkapazitäten deutlich erhöht. Das Jahr 2018 bezeichnet Tom van Dyck, Leiter Verkauf und Organisation bei Deldo, als zufriedenstellend. Dazu habe unter anderem auch die „The Tire Cologne“ beigetragen.