ATG startet neue Werbekampagne

Mittwoch, 7 Februar, 2018 - 14:15
ATG stellte die neue Kampagne auf der Pre-Intermat in Paris vor.

Die Alliance Tire Group hat auf der Pre-Intermat in Paris ihre neue Kampagne für die Industrie- und OTR-Marke Galaxy vorgestellt. Die neue Kampagne soll Investitionen in den Segmenten Bau und Materialhandling signalisieren.

Die neue europäische Werbekampagne stellt Tiere in den Vordergrund, die täglich alle Herausforderungen des Lebens bewältigen, egal, wie herausfordernd ihr Umfeld ist. Bei der Kernbotschaft geht es um „inspirierte Innovation“: Galaxy präsentiert ein vollständiges Portfolio an Profilen für jede Anwendung und garantiert Unternehmensangaben zufolge eine hohe Leistung unter rauen Bedingungen. „Jedes Element dieser Kampagne steht für die Philosophie von Galaxy“, so Simone Hainz, Product Manager der Marke für Europa. „Diese Reifen wurden entwickelt, um sich an die rauesten Bedingungen anzupassen und auch dann durchzuhalten, wenn die Umgebung anspruchsvoll ist und es auf Geschwindigkeit ankommt.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das Modell DWA3500 von Cemb folgt auf das Achsvermessungsmodell DWA3400.

    Anlässlich der Automechanika in Frankfurt wird CEMB zahlreiche Neuheiten präsentieren. Insbesondere im Bereich der Achsvermessung werden zwei neue 3D-Achsvermessungsmodelle vorgestellt: DWA2500 und DWA3500.

  • Sonic Equipment ist auf Aufbewahrungssysteme und Handwerkzeuge spezialisiert.

    Sonic Equipment, Spezialist für Aufbewahrungssysteme und Handwerkzeuge, wird auf der Automechanika 2018 seine neue Produktlinie MSS+ vorstellen. MSS+ steht für Modular Storage Solutions. Die neue Produktlinie besteht aus Standardmodulen, die frei nach Kundenwünschen kombiniert werden können.

  • Alle Kunden, die sich zwischen dem 14.06.2018 und 15.07.2018 auf Tyre100 registrieren, nehmen teil.

    Zur Fußball Weltmeisterschaft startet die Camodo Automotive AG ein Gewinnspiel für Neukunden. Alle Kunden, die sich zwischen dem 14.06.2018 und 15.07.2018 auf Tyre100 registrieren, nehmen teil. Jede Woche wird ein Gewinner gezogen - Preise reichen vom DFB Fußballtrikot, den aktuellen WM Ball bis hin zum RDKS Programmiergerät Autel TS508.

  • Wayne Foster, General Manager Global Marketing General Manager AUS & NZ, und Mirco Spiniella, Business Development Director von Triangle Tire Europe, wollen as Markenimage vorantreiben.

    Neben gleich fünf neuen Produkten zeigte der Stand von Triangle auf der THE TIRE COLOGNE das neue „Corporate Look & Feel“ der Marke, um Unternehmensangaben zufolge die Imageverbesserung und die Beschleunigung der Globalisierung des Reifenherstellers in Weihai widerzuspiegeln.