ATG startet neue Werbekampagne

Mittwoch, 7 Februar, 2018 - 14:15
ATG stellte die neue Kampagne auf der Pre-Intermat in Paris vor.

Die Alliance Tire Group hat auf der Pre-Intermat in Paris ihre neue Kampagne für die Industrie- und OTR-Marke Galaxy vorgestellt. Die neue Kampagne soll Investitionen in den Segmenten Bau und Materialhandling signalisieren.

Die neue europäische Werbekampagne stellt Tiere in den Vordergrund, die täglich alle Herausforderungen des Lebens bewältigen, egal, wie herausfordernd ihr Umfeld ist. Bei der Kernbotschaft geht es um „inspirierte Innovation“: Galaxy präsentiert ein vollständiges Portfolio an Profilen für jede Anwendung und garantiert Unternehmensangaben zufolge eine hohe Leistung unter rauen Bedingungen. „Jedes Element dieser Kampagne steht für die Philosophie von Galaxy“, so Simone Hainz, Product Manager der Marke für Europa. „Diese Reifen wurden entwickelt, um sich an die rauesten Bedingungen anzupassen und auch dann durchzuhalten, wenn die Umgebung anspruchsvoll ist und es auf Geschwindigkeit ankommt.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Camso stellte die AG 2500 Serie im November vor.

    Camso, vormals Camoplast Solideal, führt aktuell das Raupenlaufwerk Camso CTS High Speed und das Raupenband AG 2500 Series im Programm. Das Camso CTS High Speed ist derzeit für die John Deere-Serien S, T und W sowie New Holland Mähdrescher erhältlich.

  • Pirelli zeigt in Abu Dhabi seine neue Range der Formel 1-Reifen für die Saison 2018.

    Pirelli zeigt in Abu Dhabi seine neue Range der Formel 1-Reifen für die Saison 2018. Sie enthält zwei zusätzliche Slick-Mischungen inklusive neuer Farbgebung. Sämtliche Reifen für 2018 erhielten neue Konstruktionen, Mischungen und Arbeitsbereiche.

  • Hankook Tire hat den Start seines „2018 Design Innovation“-Projektes bekannt gegeben.

    Hankook Tire hat den Start seines „2018 Design Innovation“-Projektes bekannt gegeben. Das Projekt Design Innovation findet alle zwei Jahre statt. Mit der Entwicklung von kreativen und realistischen Alternativen über das Fahren hinaus soll das Projekt die Möglichkeiten von Reifen verdeutlichen.

  • Die Select AG hat an ASP-Werkstätten neue Kundenersatzfahrzeuge überreicht.

    Die Select AG hat 48 neue Kundenersatzfahrzeuge an Werkstattpartner überreicht. Rund 120 Gäste aus Werkstätten, dem Teilehandel und der Industrie waren ins Phantasialand in Brühl bei Köln gekommen, um auf die aktuelle Auslieferung anzustoßen. „Auf diese Weise möchten wir uns bei unseren Werkstattpartnern für die gute Zusammenarbeit bedanken“, so Stephan Westbrock, Vorstand der Select AG.