Foto:

Reifenhandel

Auszeichnung für Euromaster

Euromaster wurde im Rahmen der Automechanika mit dem Preis "Beste PROFI Werkstatt Marke 2018" ausgezeichnet. „Es ist eine große Ehre, diesen begehrten Preis zum dritten Mal in Empfang nehmen zu dürfen“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf Deutschland und Österreich.

Euromaster wurde im Rahmen der Automechanika mit dem Preis "Beste PROFI Werkstatt Marke 2018" ausgezeichnet. „Es ist eine große Ehre, diesen begehrten Preis zum dritten Mal in Empfang nehmen zu dürfen“, sagt Michael Bogateck, Direktor Verkauf Deutschland und Österreich.

In den vergangenen sechs Monaten waren alle Leser des Mediums  PROFI Werkstatt aufgefordert, ihre bevorzugten Anbieter zu wählen. Die Leserwahl findet alle zwei Jahre statt. Werkstattleiter haben mit ihrer Stimme ihre Erfahrungen mit Anbietern, Marken und Produkten verschiedener Kategorien geteilt. Auf Basis aller Stimmen wurden aus mehr als 200 Anbietern die 22 Besten ausgewählt. Die Fachzeitschrift PROFI Werkstatt hatte bereits zum dritten Mal in Kooperation mit der Fachmesse Automechanika zur Leser-Markenwahl im Bereich Nutzfahrzeug-Aftermarkt aufgerufen.

(kle)

Reifenindustrie

cormeta-Vorstand bestätigt Teilnahme an "The Tire Cologne"

"Wir werden 2018 wohl auf der 'Tire Cologne' ausstellen und die Beteiligung hinterher analysieren. Parallel dazu erweitern wir schon 2016 unser Angebot auf dem Messestand zur Automechanika um die Lösungen für den Reifenhandel", teilt cormeta-Vorstand Holger Behrens im Vorfeld der Automechanika mit. Der SAP-Partner stellt in Frankfurt vom 13.-17. September in Halle 9.1, Stand E09 aus.

    • Reifenindustrie, Messen