Autec Kitano in weiterer Größe erhältlich

Dienstag, 13 März, 2018 - 09:00
Kitano überzeugt Unternehmensangaben zufolge durch fünf dynamisch gestaltete Doppelspeichen, die besonders im Mittenbereich durch filigrane Details beeindrucken.

Der Räderhersteller Autec präsentiert sein Raddesign Kitano in einer neuen Größe. Das speziell für BMW- und Mini-Fahrzeuge konzipierte Rad ist ab sofort auch in der Serienradgröße 8,0x19 Zoll erhältlich.

Neben der Original BMW-Nabenkappe können bei der Radmontage auch die Serienbefestigungsmittel verwendet werden. Bei vielen Mini-Modellen mit Lochkreis 5/112 ist ebenfalls die Verwendung der OE-Nabenkappe möglich.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Am Messestand von Autec werden das bestehende Programm und neue Modelle gezeigt.

    Die Autec GmbH & Co. KG ist als Aussteller auf der The Tire Cologne vertreten. Dort präsentiert das Team neben dem aktuellen Räder-, RDKS-, und Komplettradprogramm Neuheiten für die Wintersaison 2018.

  • Das Modell Ionik ist für den Winter geeignet.

    Autec hat sein aktuelles Räderprogramm, eingeteilt in Winter- und Sommerdesigns, und Kompletträder auf der The Tire Cologne präsentiert. Eine Neuheit war das Winterdesign Ionik, das in „Schwarz matt poliert“ und „Mystik Silber“ erhältlich ist. Damit hat Autec zum ersten Mal ein poliertes Winterrad in ihr Produktprogramm aufgenommen.

  • Das Autec Uteca ist jetzt auch in „Titansilber“ orderbar.

    Das Autec-Rad Uteca ist für viele SUVs bis 1.000 Kilogramm Radlast einsetzbar. Das neue Oberflächenfinish „Titansilber“ soll mehr Akzente setzen und dem Rad einen unverwechselbaren metallischen Glanz verleihen.

  • Auch der Volkswagen Atlas läuft auf Reifen in der Größe 245/60 R18 105T Crugen Premium KL33 vom Band.

    Der neue VW Polo wird bereits ab Werk optional mit Kumho-Reifen ausgerüstet. Nun teilt der Hersteller mit, dass auch der Volkswagen Atlas auf Reifen in der Größe 245/60 R18 105T Crugen Premium KL33 vom Band im US-amerikanischen Volkswagen Werk in Chattanooga laufen.