Foto:

Messe

Autec kommt mit Neuheiten für Wintersaison nach Köln

Die Autec GmbH & Co. KG ist als Aussteller auf der The Tire Cologne vertreten. Dort präsentiert das Team neben dem aktuellen Räder-, RDKS-, und Komplettradprogramm Neuheiten für die Wintersaison 2018.

„Die Tire Cologne ist für uns definitiv ein Highlight im diesjährigen Messekalender. Die vielfältigen Gespräche bieten eine ideale Gelegenheit, um neue Kontakte zu schließen und unsere Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern weiter auszubauen“, so Thomas Geis, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing. Der Autec-Messestand befindet sich in Halle 6, Stand C57/ C59. (akl)

Superior Industries zeigt auf der diesjährigen The Tire Cologne seine gesamte Markenvielfalt.

Felgenhersteller mit Präsenz auf der TTC

Die Räder drehen sich in Köln

Unternehmen der Felgen- und Räderbranche werden in diesem Jahr in großer Zahl auf der The Tire Cologne präsent sein. Die Vorfreude ist bei allen Beteiligten hoch.

    • Felgenhersteller, Ronal, Borbet, Messen, The Tire Cologne

Reifen

Kenda startet mit Wintergen 2 und Komendo Winter 1 in Wintersaison

Kenda stellt zwei neue Reifen für die kommende Wintersaison vor. Mit dem Pkw-Reifen WINTERGEN 2 (KR501) und dem Transporterreifen KOMENDO WINTER 1 (KR500) erweitert Kenda sein Programm um zwei neue Reifen, die, wie es seitens des Unternehmens heißt, eigens für die Anforderungen des deutschen Marktes entwickelt wurden.

    • Reifen

Reifenhandel

Gundlach bereit für die Wintersaison

Zur anstehenden Wintersaison erweitert Gundlach seine Telefonzeiten. Ab dem 01. Oktober 2019 sind die Service-Mitarbeiter von montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr sowie samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar.

    • Reifenhandel