Autec Uteca speziell für SUVs bis 21 Zoll

Donnerstag, 1 Februar, 2018 - 13:15
Autec stellt sein neuen Rad Uteca vor.

Autec hat ein neues Rad auf den Markt gebacht: Uteca heißt das Modell, das speziell für SUVs entwickelt wurde. Mit seinen markanten Doppelspeichen soll es starke Akzente setzen. Details wie der Mix aus abgerundeten und kantigen Flächen im Felgenbett sollen dem Rad seinen charakteristischen Look geben.

Uteca ist aktuell in 8,5x19 und 9,0x20 Zoll in „Schwarz“ und „Schwarz poliert“ für viele SUVs bis 1.000 Kilogramm Radlast einsetzbar, wie zum Beispiel Audi Q5 und Q7, BMW X3 und X5, Jeep Grand Cherokee, Porsche Cayenne und viele weitere. Eine weitere Radgröße in 21 Zoll befindet sich in Vorbereitung und soll ab Frühjahr 2018 erhältlich sein. Bei zahlreichen Fahrzeugen können bei der Radmontage zudem die Serienbefestigungsmittel verwendet werden.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Autec Uteca ist in 7,5x17, 8,0x18, 8,5x19, 9,0x20 und 9,0x21 Zoll für viele SUVs einsetzbar.

    Autec bietet sein Rad Uteca ab der Wintersaison neben 19, 20 und 21 Zoll, zusätzlich in 7,5x17 und 8,0x18 Zoll an. Das Rad wurde speziell für SUVs entwickelt und soll mit seinen markanten Doppelspeichen Akzente setzen.

  • Das Autec Uteca ist jetzt auch in „Titansilber“ orderbar.

    Das Autec-Rad Uteca ist für viele SUVs bis 1.000 Kilogramm Radlast einsetzbar. Das neue Oberflächenfinish „Titansilber“ soll mehr Akzente setzen und dem Rad einen unverwechselbaren metallischen Glanz verleihen.

  • Das Skandic ECE ist bald auch in 16 Zoll erhältlich.

    Autec bietet das Modell Skandic bald in einer weiteren Größe an. Die ECE-Variante des Skandic-Rades soll ab der Wintersaison auch in der Dimension 6,0x16 Zoll zu haben sein. Skandic überzeugt nach Angaben des Unternehmens durch seine zeitlose Eleganz und ist dank ECE-Genehmigung europaweit ohne Berichtigung der Fahrzeugpapiere einsetzbar.

  • Der Cooper Discoverer AT3 4S soll SUVs und 4x4-Fahrzeuge das ganze Jahr über sicher vorwärtsbringen.

    Auf der The Tire Cologne feierte der Cooper Discoverer AT3 4S Premiere. Der für SUVs und 4x4-Fahrzeuge geeignete Ganzjahresreifen soll bei jedem Wetter gute Traktion garantieren. Einen wesentlichen Anteil am Leistungsvermögen trägt die Silica-Mischung des Laufstreifens bei.