Avon präsentiert neuen Markenauftritt

Mittwoch, 23 Mai, 2018 - 13:30
Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren.

Die drei wichtigsten Produktlinien für Pkw, Motorräder und Motorsporteinsätze wird Avon Tyres anlässlich der Reifenmesse zwischen dem 29. Mai und 1. Juni in Köln präsentieren. Die aktuellen, innovativen Reifen von Avon werden in Halle 6, Stand C-070 zu sehen sein.

Avon präsentiert sich mit einem komplett neuen Markenauftritt. Damit positioniert sich der britische Hersteller eigenen Angaben zufolge als leistungsorientierte Lifestyle-Marke – mit einer jungen Bildersprache, die sowohl Online als auch in Printmedien zu sehen sein werde. „Wir freuen uns auf die Präsentation des überarbeiteten Markenauftritts von Avon bei der Tire Cologne“, sagt Michiel Kramer, Direktor Marketing bei Avon Tyres. „Avon hat ein starkes Produktangebot, das von Reifen für Kleinwagen über solche für SUVs und Motorrädern bis zu denen für Motorsporteinsätze reicht. Auch die große Erfahrung aus der langjährigen Geschichte von Avon ist wichtig. Den Verkauf übernehmen unsere besten Markenbotschafter – unser zuverlässig funktionierendes Händlernetzwerk. Wir freuen uns darauf, den neuen Markenauftritt vorzustellen und laden die Besucher der Messe ein, sich darüber wie auch über weitere Neuheiten auf unserem Messestand in Köln zu informieren.“

Lesen Sie Details in einer ausführlichen Messestrecke in der Juni-Ausgabe.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auch in diesem Jahr war Avon Tyres als Aussteller der Custombike-Show vor Ort und rückte insbesondere den neuen Cobra Chrome in den Blickpunkt.

    Avon Tyres stellt erneut auf der Custombike-Show in Bad Salufflen aus. Im Fokus der Präsentation steht die Reifenneuheit Coba Chrome. „Die Custombike-Show in Bad Salzufflen gilt als die größte Ausstellung für umgebaute Motorräder, weshalb sie für uns ein Pflichttermin ist“, so Robert Rost, verantwortlich für Avon Motorradreifen in Deutschland und Österreich.

  • Der PT-TRAC erweitert das Landwirtschaftsreifenportfolio von Petlas. Bildquelle: Petlas

    Der türkische Reifenhersteller Petlas erweitert sein Produktportfolio an Landwirtschaftsreifen um den neuen Reifen PT-TRAC. Das Unternehmen wird ihn auf der SIMA in Paris vom 24. bis 28. Februar 2019 präsentieren.

  • Der ehemalige MotoGP-Fahrer Steve Parrish ist bei der London Motorcycle Show zu Gast. Bildquelle: Avon Tyres

    Am kommenden Wochenende präsentiert sich Avon Tyres mit dem aktuellen Motorradreifenangebot in seinem Heimatmarkt. Vom 15. bis zum 17. Februar findet die Carole Nash MCN London Motorcycle Show statt. Parallel dazu läuft die IMOT in München, auf der Avon ebenfalls als Aussteller zugegen sein wird.

  • Die neuen Reifenmodelle von Platin heißen RP320 und RP420. Bildquelle Interpneu

    Auf der AutoZum in Salzburg zeigte der Karlsruher Reifen- und Felgengroßhändler Interpneu erstmals die neuen Profile Platin RP320 Summer und RP420 Summer. Aus der Entwicklungsabteilung von Continental kommend, werden die Reifen in 73 Dimensionen von 13 bis 19 Zoll in den Markt eingeführt.