Avon Tyres stellt Motorradreifen in London und München aus

Mittwoch, 13 Februar, 2019 - 14:15
Der ehemalige MotoGP-Fahrer Steve Parrish ist bei der London Motorcycle Show zu Gast. Bildquelle: Avon Tyres

Am kommenden Wochenende präsentiert sich Avon Tyres mit dem aktuellen Motorradreifenangebot in seinem Heimatmarkt. Vom 15. bis zum 17. Februar findet die Carole Nash MCN London Motorcycle Show statt. Parallel dazu läuft die IMOT in München, auf der Avon ebenfalls als Aussteller zugegen sein wird.

Interessierte Besucher finden Avon Tyres in München in Halle 1. Dort steht das Team bei allen möglichen Fragen zum Reifenangebot Rede und Antwort. Gäste der London Motorcycle Show können Avon Tyres am Stand R5 30 erleben. Als besonderes Highlight in London wird sich Steve Parrish, der ehemalige MotoGP-Fahrer, am Freitag in einer Reihe von Gesprächen am Messestand den Fragen des Publikums stellen.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Avon Tyres lud 30 Aston Martin Owners Club-Mitglieder mitsamt ihren Fahrzeuge in die Unternehmenszentrale nach Melksham ein. Bildquelle: Avon.

    Avon Tyres empfing am 31. August die Mitglieder des Aston Martin Owners Club (AMOC) in seiner Melksham-Zentrale, um gemeinsam das 60-jährige Jubiläum des Sieges in Le Mans zu feiern. Rund 30 AMOC-Mitglieder waren zu dem exklusiven Treffen eingeladen worden.

  • Die Ähnlichkeit der Flanke mit einer Schlangenhaut verhalf dem Cobra Chrome-Reifen von Avon zu seinem Namen. Bildquelle. Avon Tyres.

    Triumph Motorcycles hat mit dem Rocket 3 seinen neuesten Roadster vorgestellt. Die in den Modellen R und GT verfügbare Maschine verfügt über 2500 ccm Hubraum und wird mit eigens für die Rocket 3-Linie entwickelten Cobra Chrome-Reifen von Avon Tyres bestückt.

  • Nokian Tyres unternimmt seinen ersten Schritt in Richtung digitales Echtzeit-Reifenmanagement.

    Nokian Tyres unternimmt seinen ersten Schritt in Richtung digitales Echtzeit-Reifenmanagement. Der Dienst Intuitu soll mit Sensoren bestückte Reifen mit einer mobilen Anwendung kombinieren. Das System ist zunächst für Landwirtschaftsreifen lieferbar, aber Nokian Tyres plant, die Digitalisierung auf seine gesamte Palette von Nutzfahrzeugreifen auszudehnen.

  • Autoreifenonline.de hat offenbar für weite Teile seiner Sommer- und Motorradreifenbestände die Preise gesenkt. Bildquelle: Autoreifenonline.de

    Autoreifenonline.de hat nach eigenen Angaben seine Sommer- und Motorradreifenbestände geprüft und für große Teile des Sortiments den Preis reduziert. Im Onlineshop wurde dafür eine neue Kategorie für Sonderangebote eingerichtet, die direkt auf der Startseite unter „Sale“ die gesamte Auswahl reduzierter Premium- und Budgetreifen zeigt.