Beim Treffen der Bandag Partner aus Europa, der Türkei und dem mittleren Osten (EMEA) Ende April 2017 hat Bandag den Roll-out des neuen Markenauftritts bekanntgegeben. Als Teil der Bridgestone Gruppe widmet sich Bandag der Forschung, Entwicklung und Produktion von runderneuerten Reifen.
Ihren 60. Geburtstag und ihr zehnjähriges Jubiläum als Teil der Bridgestone Gruppe feiert die Marke mit einem neuen Logo und dem Start der globalen Kampagne „Built for Better“. Diese soll die Marke Bandag weltweit stärken und die Runderneuerung als nachhaltige Lösung für Flotten ausbauen. „Von zukunftsweisenden Gummimischungen und innovativen Designs hin zu umfassenden maßgeschneiderten Lösungen für Flotten: Wir werden weiter in Bandag investieren, um unsere Leistung stetig zu verbessern und der neuesten Bridgestone Technologie zum Durchbruch zu verhelfen“, so Riccardo Cichi, Chief Sales Officer (CSO) bei Bridgestone EMEA. „Uns geht es um Qualität, Leistung und unsere Garantien. Unsere Bandag Runderneuerungen bieten Flotten die Möglichkeit, die Leistung der Reifen zu maximieren und kosteneffizient zu fahren. Wir sind überzeugt, dass Bandag Runderneuerungen einfach eine clevere Wahl sind.“
(akl)