Barracuda Racing Wheels feiert Premiere des Rads TZUNAMEE EVO

Montag, 26 November, 2018 - 09:00
Der Audi RS 5 wird am Messestand von Cor.Speed Sports Wheels Europe und Barracuda Racing Wheels zu sehen sein.

In wenigen Tagen öffnet die Essen Motor Show. Auch die Felgen-Spezialisten von Cor.Speed Sports Wheels Europe und Barracuda Racing Wheels sind vom 30.11.18 bis 09.12.18 mit dabei. An Stand D23 in Halle 7 wird unter anderem ein Audi RS 5 im Rampenlicht stehen, ausgerüstet mit einem Radsatz aus dem Hause Cor.Speed.

An den Achsen des Audi RS 5 sind die konkaven DeVille-Felgen in 10,5x20 Zoll mit Bereifung in 285/25R20 montiert. Zur Befestigung dienen dabei die eintragungsfreien Barracuda Racing Bolts in dark blue sowie 15-Millimeter-Distanzscheiben an beiden Achsen. Ergänzend erhielt der RS 5 eine Capristo-Sportabgasanlage mit Klappensteuerung. Ebenfalls am Stand wird das aus der Modewelt und dem Fernsehen bekannte Model Sabrina Doberstein anzutreffen sein. Sie war bisher schon für Barracuda Racing Wheels tätig und fungiert – da die beiden Marken unter einem Dach agieren – nun auch als Markenbotschafterin für Cor.Speed Sports Wheels.

Darüber hinaus kündigt Barracuda Racing Wheels die Enthüllung einer Weltpremiere an. Die Barracuda TZUNAMEE EVO folgt auf die TZUNAMEE.  

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Tzunamee EVO-Felge ist auf dem Hyundai-Modell in 8,5x19 Zoll ET40 montiert. Bildquelle: Barracuda Racing Wheels.

    Modelle von Hyundai erfreuen sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Als Antwort darauf hat Barracuda Racing Wheels nun die Tzunamee EVO-Felge für das Kompaktmodell von Hyundai im Angebot.

  • Am vorgestellten Golf ist das Tzunamee EVO-Rad in 8,5x19 Zoll angebracht. Bildquelle: Barracuda Racing Wheels.

    Der VW Golf, der Inbegriff schlechthin für die Kompaktklasse, ist nicht nur wegen seiner Sonderversionen mit bis zu 310 PS Leistung in der VW-Tuning-Szene sehr beliebt. Deswegen hat Barracuda Racing Wheels nun das neue Rad Tzunamee EVO für den sportlichen Golf im Programm.

  • Das Design Trina von DIEWE-Wheels wird für den Tesla Model3 inklusive ABE angeboten. Bildquelle: DIEWE-Wheels.

    Mit ihrem Radmodell Trina gelingt der DIEWE-Wheels GmbH nach eigenen Angaben eine Deutschland-Premiere: Trina ist das erste Leichtmetallrad für den Tesla Model3, das inklusive ABE angeboten wird.

  • Die neuen Hochleistungsreifen von Continental feierten beim Goodowood Festival of Speed ihre Publikums-Premiere. Bildquelle: Continental.

    Auf dem diesjährigen Goodwood Festival of Speed (4. bis 7. Juli) wurde das speziell für die Offroad-Rennserie Extreme E entwickelte e-SUV der Öffentlichkeit präsentiert. Zudem feierten gleich zwei neue Continental-Reifenmodelle beim Goodwood Festival of Speed ihren weltweit ersten Publikumsauftritt.