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Reifenindustrie

B&J Rocket reduziert Management

B&J Rocket reagiert auf Veränderungen im Markt der Reifenrunderneuerung und "rationalisiert" eigenen Angaben zufolge seine Organisation am Produktionsstandort Tarm (DK). Als Teil der Neu-Organisation wurde das Management reduziert. Bent Toft Andersen, der die Position des General Manager Manufacturing bekleidete, hat das Unternehmen mit Wirkung vom 27. Juni 2017 verlassen.

B&J Rocket reagiert auf Veränderungen im Markt der Reifenrunderneuerung und "rationalisiert" eigenen Angaben zufolge seine Organisation am Produktionsstandort Tarm (DK). Als Teil der Neu-Organisation wurde das Management reduziert. Bent Toft Andersen, der die Position des General Manager Manufacturing bekleidete, hat das Unternehmen mit Wirkung vom 27. Juni 2017 verlassen.

Zukünftig übernimmt die Aufgaben des Managements für den Standort Dänemark direkt Andreas Müller, Präsident der B&J Rocket. Für alle operativen Fragen hinsichtlich des dänischen Produktionsstandortes steht den Kunden Kim Kjaergaard als Ansprechpartner zur Verfügung.

(kle)

Personalie

Wolfgang König übernimmt Unternehmensleitung von KAGUMA

Neuorganisation der Unternehmensleitung bei KAGUAM: Wolfgang König, der seit 2016 als Betriebsleiter bei dem Online-Marktplatz für Reifen, Räder & Werkstattausrüstung tätig ist, übernimmt ab sofort die Geschäftsleitung und löst damit Can Ertugrul ab. Der 32-jährige König war vor seiner Tätigkeit bei KAGUMA.com über mehrere Jahre in leitenden Positionen bei Tyre24 tätig.

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Florian Flaig leitet Kommunikation bei Michelin

Florian Flaig (34), bisher Leiter der Kommunikation bei Robert Bosch Automotive Electronics, wird zum 1. Januar 2020 Vice President Communications & Brands der Michelin Region Europe North. Er folgt auf Dr. Heimo Prokop (62), der das Unternehmen nach dem Abschluss der Neuorganisation der Michelin Region Europe North verlässt.

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Reifenhandel

Bohnenkamp AG gestaltet Abholverkauf in Osnabrück neu

Der Reifen-Großhändler Bohnenkamp den Bereich für Selbstabholer am Zentrallager in Osnabrück neu organisiert. Dort werden ab sofort die Kunden, die ihre Reifen nach telefonischer Bestellung selbst abholen, von dem zuständen Mitarbeiter empfangen. „Diesen Service gab es bei uns schon immer“, erklärt Ralf Heidrich vom Abholverkauf bei Bohnenkamp. „Bisher lagen der Verkauf und die Abholung aber weit voneinander getrennt. Mit der Neuorganisation haben wir nun alles zentralisiert und ersparen dem Kunden so die Laufwege.“

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