Foto:

Messen

BKT launcht FL 637 auf Agritechnica

Erneut reist BKT mit seinem Plexiglas-Traktor zu einer Messe: Auch auf der Agritechnica in Hannover ist der 1.500 Kilogramm schwere Traktor mit dem Agrimax V-Flecto bestückt. Eine der Hauptneuigkeiten am BKT Stand in Halle 3, Stand B11, ist die Lancierung des FL 637 in der Größe 520/50 R17 als Teil der Flotationslinie.

Der FL 637 ist für Streumaschinen, Anhänger und Tankwagen konzipiert. Das richtungsgebundene Laufflächenprofil soll für sehr gute Flotationseigenschaften, geringen Rollwiderstand und hohe Selbstreinigung stehen. Die mit Stahlbändern versehene Struktur bietet Unternehmensangaben zufolge hohe Tragfähigkeit und Resistenz.

Darüber hinaus tritt Iya Traoré, Meister im Freestyle-Fußball aus Afrika, am Messestand mehrmals täglich auf. Im Anschluss an jede Vorstellung werden tausende BKT signierte Fußbälle verteilt. (akl)

Einen ausführlichen Nachbericht zur Agritechnica, die noch bis zum 18. November 2017 in der Messe Hannover stattfindet, lesen Sie in der Dezember-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.

AS-Reifen

BKT FL 637 debütiert auf Agritechnica

BKT stellt auf der Agritechnica vom 12. bis 18. November 2017 die Neuheit FL 637 vor. Der Flotationsreifen ist in Halle 3, Stand B11, in der Größe 520/50 R17 zu sehen. Iya Traoré wird mit Fußball-Kunststücken am Messestand für Aufmerksamkeit sorgen, ebenso wie der transparente Traktor aus Plexiglas mit riesigen Agrimax V-Flecto Reifen.

    • BKT, Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

BKT stellt Agrimax V-Flecto vor

Der neue Agrimax V-Flecto feierte auf der SIMA 2017 Weltpremiere. Montiert war er auf einem transparenten Traktor aus Plexiglas. Darüber hinaus hatte BKT den Messestand noch einmal vergrößert und ein neues Design konzipiert. Dort verteilte BKT über 17.000 Fußbälle gratis an die Messebesucher. Zudem kam Fußball-Akrobat Iya Traoré an den Messestand und sorgten für Unterhaltung.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

BKT-Messeauftritt auf EIMA steht im Zeichen des Fußballs

BKT rückt bei seinem Messeauftritt auf der EIMA 2018, vom 7. bis 11. November, das Thema Fußball in den Vordergrund. Zusammen mit dem italienischen Vertriebspartners Univergomma zeigt BKT auf der internationalen Fachmesse für Land- und Gartenbaumaschinen in Halle 36, Gang A, Stand 10, Präsenz.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

BKT sponsert erneut „Xtractor Around the World“

Auch in diesem Jahr ist BKT bei der Expedition „Xtractor Around the World“ als Sponsor dabei. Die Abenteuer-Route führt vom 3. April bis 20. Mai durch das Landesinnere von Südafrika, von Kapstadt nach Pretoria. Im Mittelpunkt stehen die Landwirtschaftstraktoren McCormick, die mit Agrimax Force und Agrimax RT 657 von BKT bereift sind.

    • Reifenindustrie