BKT stellt Agrimax V-Flecto vor

Freitag, 3 März, 2017 - 14:00
Der Agrimax V-Flecto war neben zahlreichen anderen Landwirtschaftsreifen von BKT am Messestand von BLK auf der SIMA zu sehen.

Der neue Agrimax V-Flecto feierte auf der SIMA 2017 Weltpremiere. Montiert war er auf einem transparenten Traktor aus Plexiglas. Darüber hinaus hatte BKT den Messestand noch einmal vergrößert und ein neues Design konzipiert. Dort verteilte BKT über 17.000 Fußbälle gratis an die Messebesucher. Zudem kam Fußball-Akrobat Iya Traoré an den Messestand und sorgten für Unterhaltung.

Mit dem Agrimax V-Flecto erweitert BKT sein Reifensortiment für Traktoren der Serie Agrimax. Der neue Reifen reiht sich also neben dem Agrimax Force für Hochleistungstraktoren (über 250 PS), dem Agrimax Fortis für 4WD-Hochleistungstraktoren und dem Agrimax Sirio zum Schleppen schwerer Lasten ein.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die GTÜ informiert auf der IAA unter anderem über die Wertgutachten für Oldtimer nach „System GTÜ“.

    Vom 14. bis zum 24.09.2017 wird neben der KÜS in Halle 4.0, Stand D12, TÜV SÜD (8.0, D04) und Dekra (8.0 D33) auch die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung auf der IAA in Frankfurt am Main ausstellen. Unter dem Motto „Freundlich, kompetent, zuverlässig“ präsentiert sich die GTÜ in der Messe Frankfurt in Halle 8, Stand F30, und gibt Informationen und Tipps rund um die amtliche Hauptuntersuchung (HU) und die Fahrzeugsicherheit.

  • Das neue Barracuda Racing Wheels Rad Ultralight Project 2.0.

    Barracuda Racing Wheels stellt sein erstes im Flow-Forming-Verfahren hergestelltes Rad vor. Die Barracuda Ultralight Project 2.0 kommt mit einer filigranen Zehn-Speichen-Optik in „Gunmetal“ oder „Silver Brushed Surface“ daher. Letzteres zeichnet sich durch eine mit Klarlack veredelte, gebürstete Oberfläche aus. Das Rad ist vorerst in zwei Größen erhältlich: In 8,5x19 Zoll wiegt es 9,6 Kilogramm und in 9,5x19 Zoll beträgt das Gewicht 9,8 Kilogramm.

  • Der Yokohama GEOLANDAR A/T G015 und der BluEarth* WINTER V905 sind zwei Reifenoptionen für den Winter.

    Die gesetzlichen Anforderungen an Winterreifen ändern sich: So wird die im Vergleich zur M+S-Kennzeichnung anspruchsvollere Schneeflocke (Three Peak Mountain Snow Flake – 3PMSF) zum neuen Mindeststandard. Die Winterreifen von Yokohama tragen das Schneeflockensymbol. Neben den W.drive-Modellen V902A/B, V903 und V905 sind in der neuen Saison erstmals der BluEarth* WINTER V905 sowie der Ganzjahres-SUV-und-Geländewagenreifen GEOLANDAR A/T G015 erhältlich.

  • Der Flotationsreifen FL 637 feiert seine Premiere auf der Agritechnica.

    BKT stellt auf der Agritechnica vom 12. bis 18. November 2017 die Neuheit FL 637 vor. Der Flotationsreifen ist in Halle 3, Stand B11, in der Größe 520/50 R 17 zu sehen. Iya Traoré wird mit Fußball-Kunststücken am Messestand für Aufmerksamkeit sorgen, ebenso wie der transparente Traktor aus Plexiglas mit riesigen Agrimax V-Flecto Reifen.