BKT stellt Agrimax V-Flecto vor

Freitag, 3 März, 2017 - 14:00
Der Agrimax V-Flecto war neben zahlreichen anderen Landwirtschaftsreifen von BKT am Messestand von BLK auf der SIMA zu sehen.

Der neue Agrimax V-Flecto feierte auf der SIMA 2017 Weltpremiere. Montiert war er auf einem transparenten Traktor aus Plexiglas. Darüber hinaus hatte BKT den Messestand noch einmal vergrößert und ein neues Design konzipiert. Dort verteilte BKT über 17.000 Fußbälle gratis an die Messebesucher. Zudem kam Fußball-Akrobat Iya Traoré an den Messestand und sorgten für Unterhaltung.

Mit dem Agrimax V-Flecto erweitert BKT sein Reifensortiment für Traktoren der Serie Agrimax. Der neue Reifen reiht sich also neben dem Agrimax Force für Hochleistungstraktoren (über 250 PS), dem Agrimax Fortis für 4WD-Hochleistungstraktoren und dem Agrimax Sirio zum Schleppen schwerer Lasten ein.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der neue BKT Agrimax V-Flecto ist erstmals in Deutschland zu sehen, und zwar auf der Rottalschau am Messestand von Bohnenkamp.

    Auf der diesjährigen Rottalschau vom 01. bis 05. September 2017 in Bad Griesbach, präsentiert Bohnenkamp auf dem Messestand im Holzhüttendesign neue und bewährte Produkte. Mit dem BKT Agrimax V-Flecto zeigt Bohnenkamp das erste Produkt von BKT mit der sogenannten NRO-Technologie.

  • Für den Winter bietet GT Radial als Bereifungsoption den WinterPro2 an.

    Giti Tire stellt die Marke GT Radial im Pkw-Segment in Deutschland neu auf. Neue Produkte und ein veränderter Onlineauftritt sowie weitere Distributionspartner sind wesentliche Elemente dieser Neuausrichtung. Mit dem GT Radial WinterPro2 sowie dem GT Radial MAXMILER WT2 CARGO stellt Giti Tire zwei aktuelle Produkte für die kommende Wintersaison zur Verfügung.

  • BKT stellt einen Monster Truck auf der Farm Progress Show zum Anfassen aus.

    BKT zeigt bei der Farm Progress Show 2017, der größten Außen-Landwirtschaftsmesse in den Vereinigten Staaten, die in Decatur, Illinois, vom 29. bis 31. August stattfindet, Präsenz. Das Unternehmen stellt dieses Jahr auf einer vergrößerten Ausstellungsfläche Produkte aus dem Agrimax-Reifensortiment für den Bereich Landwirtschaft sowie eine Auswahl an Reifen für ATV-Fahrzeuge vor.

  • Der Bandag R-Trailer001 wurde für die Anhängerachse entwickelt.

    Bandag bringt mit dem Bandag M-TRAILER 001, Bandag R-TRAILER 001 und PROTREAD PRO-TR3 drei neue Runderneuerungen für den Einsatz auf Straßen und dem Gelände sowie für den Regional- und Spezialtransport auf den Markt. Im Vergleich zu den Vorgängerprofilen zeichnen sich nach Unternehmensangaben diese Runderneuerungen durch eine erhöhte Lebensdauer und reduzierte Kosten pro gefahrenen Kilometer für Flottenbetreiber und Fuhrparkleiter aus.