BKT stellt Agrimax V-Flecto vor

Freitag, 3 März, 2017 - 14:00
Der Agrimax V-Flecto war neben zahlreichen anderen Landwirtschaftsreifen von BKT am Messestand von BLK auf der SIMA zu sehen.

Der neue Agrimax V-Flecto feierte auf der SIMA 2017 Weltpremiere. Montiert war er auf einem transparenten Traktor aus Plexiglas. Darüber hinaus hatte BKT den Messestand noch einmal vergrößert und ein neues Design konzipiert. Dort verteilte BKT über 17.000 Fußbälle gratis an die Messebesucher. Zudem kam Fußball-Akrobat Iya Traoré an den Messestand und sorgten für Unterhaltung.

Mit dem Agrimax V-Flecto erweitert BKT sein Reifensortiment für Traktoren der Serie Agrimax. Der neue Reifen reiht sich also neben dem Agrimax Force für Hochleistungstraktoren (über 250 PS), dem Agrimax Fortis für 4WD-Hochleistungstraktoren und dem Agrimax Sirio zum Schleppen schwerer Lasten ein.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auf der SEMA Show präsentiert Schrader seinen neuen 90° EZ-Sensor.

    Schrader Performance Sensors, eine Marke von Sensata Technologies, stellt auf der SEMA Show 2017 vom 31.10. bis zum 03.11. einen neuen RDSK-Sensor vor, den 90° EZ-Sensor. Der neue Sensor verfügt Unternehmensangaben zufolge über die gleiche Technologie und Vorteile wie der bekannte EZ-Sensor von Schrader.

  • Der  neue Vredestein Traxion Optimall ist auf der Agritechnica zu sehen.

    Mit dem Traxion Optimall stellt Vredestein seinen neuen VF-Reifen (Very High Flexion) der nächsten Generation für Traktoren vor. Vom 12. bis 18. November 2017 ist der Reifen auf der Agritechnica in Hannover zu sehen.

  • Bohnenkamp zeigt seine neue Shop-App auf der Agritechnica.

    „Moving Professionals – Profis bewegen“ - mit diesem Anspruch will sich die Bohnenkamp Unternehmensgruppe auf der diesjährigen Agritechnica in Halle 3, Stand A19, präsentieren. Der Reifengroßhändler will auf der Messe nicht nur Reifen und Räder für die Landwirtschaft, sondern vor allem auch seine Servicequalitäten zeigen.

  • Das Kögel Telematikmodul kann Reifendrucküberwachungssensoren automatisch erkennen.

    Kögel präsentiert auf der Solutrans 2017 ein neues Trailer-Telematikmodul mit automatischer Reifenerkennung. Das System lokalisiert automatisch die Reifendrucküberwachungssensoren in jedem Reifen. Damit soll ein Reifentausch schnell und einfach in jeder Werkstatt möglich sein, denn der manuelle Einlernprozess der Sensoren über eine Software oder spezielle Scanner entfällt.