BKT stellt Agrimax V-Flecto vor

Freitag, 3 März, 2017 - 14:00
Der Agrimax V-Flecto war neben zahlreichen anderen Landwirtschaftsreifen von BKT am Messestand von BLK auf der SIMA zu sehen.

Der neue Agrimax V-Flecto feierte auf der SIMA 2017 Weltpremiere. Montiert war er auf einem transparenten Traktor aus Plexiglas. Darüber hinaus hatte BKT den Messestand noch einmal vergrößert und ein neues Design konzipiert. Dort verteilte BKT über 17.000 Fußbälle gratis an die Messebesucher. Zudem kam Fußball-Akrobat Iya Traoré an den Messestand und sorgten für Unterhaltung.

Mit dem Agrimax V-Flecto erweitert BKT sein Reifensortiment für Traktoren der Serie Agrimax. Der neue Reifen reiht sich also neben dem Agrimax Force für Hochleistungstraktoren (über 250 PS), dem Agrimax Fortis für 4WD-Hochleistungstraktoren und dem Agrimax Sirio zum Schleppen schwerer Lasten ein.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Apollo Altrust überzeugt die Tester auf nasser und trockener Piste.

    AutoBild Reisemobil hat sieben Profile in der Dimension 215/70 R15 auf den Prüfstand gestellt. Die Ergebnisse lassen aufhorchen: der Apollo Altrust teilt sich mit dem Pirelli Carrier Camper den Gesamtsieg, der Michelin Agilis Camping und Bridgestone Duravis R660 verlieren aufgrund von Schwächen auf Nässe den Anschluss an die Besten.

  • Am Messestand von H&R können die Besucher den BMW 2002 ti „Diana“ bewundern.

    Am Messestand in Halle 3 von H&R auf der Techno-Classica steht als Highlight der BMW 2002 ti „Diana“. Das eigenständige Design der sportlichen 02er-Reihe begeistert Autoliebhaber bis heute. Das besondere Modell am H&R Messestand stammt aus einer exklusiven Kleinserie, die der erfolgreiche Tourenrennfahrer und damalige BMW-Händler Hubert Hahne bei der Firma Baur aufbauen ließ.

  • Der Ganzjahresreifen Nokian Hakka Truck Steer komplettiert die Nokian Hakka Truck-Reihe.

    Nokian Tyres präsentiert den Lenkachsenreifen Nokian Hakka Truck Steer, einen Allwetterreifen für Kurz- und Langstreckentransporte. Nach Angaben des Unternehmens läuft das neue Modell geräuscharm und verfügt über gute Verschleißbeständigkeit, niedrigen Rollwiderstand und guten Griff auch auf nassen und schneebedeckten Straßen.

  • Haweka bietet neu DuoMatic an.

    Auf der Autopromotec in Bologna präsentiert HAWEKA in Halle 19, Stand C 58, die Mittenzentrierung DuoMatic in einer verbesserten Ausführung erstmals dem Publikum. Sie ist für alle gängigen Radauswuchtmaschinen mit zylindrischem Anschluss geeignet.