BMW Tuning-Katalog von JMS Fahrzeugteile verfügbar

Donnerstag, 14 März, 2019 - 11:00
44 Seiten umfasst die diesjährige Ausgabe des BMW Tuning-Katalogs von JMS Fahrzeugteile. Bildquelle: JMS Fahrzeugteile.

Ab sofort ist bei JMS Fahrzeugteile die neue Ausgabe des Tuning-Katalogs für Fahrzeuge aus dem Hause BMW erhältlich. Auf 44 farbigen Seiten stellt der Katalog zahlreiche Tuning- und Veredlungskomponenten für diverse Modelle der Marke aus München vor – vom BMW 1er bis hin zum 6er sowie für SUVs wie den X5 und X6.

In diesem Jahr finden Fahrzeuge jüngerer Baujahre ab 2005 besondere Berücksichtigung. Eine Ausnahme davon bildet allerdings eine Youngtimer-Seite mit Karosserieteilen für die bis heute sehr beliebten 3er-Baureihen E36 und E46. Wie gewohnt finden sich nur Produkte renommierter Hersteller im Katalog: Auf Seiten der Anbauteile beispielsweise sind Rieger Tuning, Caractere, Hamann Motorsport und natürlich die Hausmarke JMS Racelook dabei. Wer auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk ist, hat die  Auswahl zwischen solchen von AP Sportfahrwerke, H&R, Bilstein, KW oder ST Suspensions. Ferner umfasst das Angebot Komponenten von DTE Systems, K&N, Weitec und Fox Sportauspuff sowie Friedrich Motorsport, Weyer, SCC, Wiechers und Recaro. Somit sollte für jeden Fahrzeugtyp und jeden Bedarf etwas Passendes dabei sein. Erhältlich ist der Katalog direkt bei JMS Fahrzeugteile, im Autozubehör-Fachhandel oder beim BMW-Autohaus.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Smart Fortwo erhielt unter anderem einen Satz OZ Superturismo GT-Leichtmetallfelgen. BIldquelle: JMS Fahrzeugteile.

    Obwohl der Smart im Zuge der mittlerweile zwei Modellwechsel jeweils an Länge zulegte, ist der extrem kompakte Zweitürer immer noch das kürzeste Auto, welches der Markt zu bieten hat. Um im Großstadtdschungel noch ein wenig mehr aufzufallen, haben die Spezialisten von JMS Fahrzeugteile jetzt ein Exemplar der Modellgeneration 453 veredelt.

  • Die Felgen der Marke Cor.Speed sind am BMW im Format 10,5x22 Zoll angebracht. Bidlquelle: JMS Fahrzeugteile.

    Vom BMW X5 der aktuellen Generation G05 dürfte wohl niemand ernstlich behaupten, dass er irgendwie zu klein geraten wäre. Gleiches gilt auch für deren Vorgänger F15. Da es aber immer noch Fahrer gibt, denen ein Auto gar nicht bullig genug auftreten kann, gibt es bei JMS Fahrzeugteile einige Optimierungsangebote für den bayrischen SUV.

  • Durch das DTE-Tuning erhält der Mercedes-AMG A35 32 zusätzlichen PS. Bildquelle: DTE Systems.

    Das Motortuning von DTE Systems leistet Basisarbeit beim neuen Mercedes-AMG A35 (W177). So erhält der Einstiegs-AMG durch die Tuning-Box PowerControl RX neben 32 zusätzlichen PS auch ein höheres Drehmoment (+65 Nm). Laut DTE schließt der A35 mit seinen jetzt 338 PS und dem Drehmoment von 645 Nm beinahe zum kommenden Mercedes A45 AMG auf.

  • Die 13. Auflage des TYSYS-Winterkatalogs ist ab sofort verfügbar. Bildquelle: TYSYS.

    Für die anstehende Wintersaison 2019/2020 hat TYSYS, Experte für Reifen, Felgen und Kompletträder beim Reifenhersteller Goodyear, wieder einen Produkt-Katalog vorbereitet. Das Nachschlagewerk wurde bereits an Autohäuser, Kfz-Werkstätten und Reifenhändler in ganz Deutschland versendet.