Borbet A-Rad: „Mehr Sportlichkeit“ für VW Tiguan

Freitag, 26 Juli, 2019 - 10:30
Die Borbet A-Felge passt in der Dimension 8,5x19 Zoll auf den Tiguan von VW. Bildquelle: Borbet.

Mit seinem markanten Design und seiner Dynamik macht der VW Tiguan Allspace einen starken Eindruck. Um den Tiguan nun noch sportlicher zu machen, offeriert Borbet sein A-Rad in „brilliant silver“ und „black matt“.

Laut Herstellerangaben bleibt bei der Neuauflage des Klassikers die ikonische Fünf-Speichen-Form erhalten und wird durch eine reduzierte und stringente Linienführung sogar noch besser in Szene gesetzt. Das A-Rad der Kategorie „Sports“ ist ab sofort in 8,5x19 Zoll mit Einpresstiefe 40 und 112/5-Loch erhältlich – inklusive ABE für die Bereifungen 235/45 und 245/45.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Für den Opel Grandland X empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Bildquelle: Borbet.

    Für das SUV Opel Grandland X mit seinem athletischen Look empfiehlt Borbet sein BY-Rad. Das 20-Speichen-Rad der Kategorie Premium ist in „titan polished matt“ und in „sterling silver“ verfügbar.

  • Ab sofort ist das Borbet XR-Rad auch eine Option für den Audi Q3. Bildquelle: Borbet.

    Das Leichtmetallrad XR von Borbet ist bereits für eine ganze Reihe von Fahrzeugtypen erhältlich. Ab sofort können auch Fahrer eines Audi Q3 auf das Doppelspeichen-Rad zurückgreifen.

  • Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll.

    Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll an. In „titan polished matt“ ist das auflagenfreie 20-Speichen-Rad passend für Serienreifen der Größe 235/50 R19 – mit Einpresstiefe 45.

  • Borbets W-Rad ist in „mistral anthracite glossy“ (im Bild) und in „crystal silver“ erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Der Ford Focus wurde mit dem Anspruch konstruiert, das Fahrerlebnis in jeder Hinsicht zu verbessern. Dafür empfiehlt Räderhersteller Borbet nun sein W-Rad, das in den Größen 6,5x16 und 7,0x17 Zoll auf den Ford Focus passt.