Borbet A-Rad: „Mehr Sportlichkeit“ für VW Tiguan

Freitag, 26 Juli, 2019 - 10:30
Die Borbet A-Felge passt in der Dimension 8,5x19 Zoll auf den Tiguan von VW. Bildquelle: Borbet.

Mit seinem markanten Design und seiner Dynamik macht der VW Tiguan Allspace einen starken Eindruck. Um den Tiguan nun noch sportlicher zu machen, offeriert Borbet sein A-Rad in „brilliant silver“ und „black matt“.

Laut Herstellerangaben bleibt bei der Neuauflage des Klassikers die ikonische Fünf-Speichen-Form erhalten und wird durch eine reduzierte und stringente Linienführung sogar noch besser in Szene gesetzt. Das A-Rad der Kategorie „Sports“ ist ab sofort in 8,5x19 Zoll mit Einpresstiefe 40 und 112/5-Loch erhältlich – inklusive ABE für die Bereifungen 235/45 und 245/45.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Borbet liefert mit dem W-Rad ein Leichtmetallrad in 6,5x16 und 7,0x17 Zoll für die Mercedes A-Klasse..

    Mit der aktuellen A-Klasse hat Mercedes die Kompaktlimousine neu definiert. Borbet liefert mit dem W-Rad ein Leichtmetallrad in 6,5x16 und 7,0x17 Zoll. Mit Einpresstiefe 44 ist das Modell in „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ erhältlich.

  • "Black red glossy" ist eine der Farbvarianten in den Borbet sein A-Rad für den Skoda Karoq anbietet. Bildquelle: Borbet.

    Der Skoda Karoq zeichnet sich durch seine dynamischen Proportionen und seine kompakte Form aus. Für den Sieger der „Auto Trophy 2018“ hat Borbet nun sein A-Rad als 19-Zoll-Variante im Angebot.

  • Für den Skoda Kamiq offeriert Borbet sein F-Rad unter anderem in "black glossy". Bildquelle. Borbet.

    Mit dem Modell Kamiq hat auch die Automarke Skoda ihren ersten City-SUV im Programm. Als passende Begleitung für den Kamiq empfiehlt Räderhersteller Borbet sein F-Rad der Kategorie „Classic“.

  • Für den Corsa Typ U offeriert Borbet sein LV4-Rad in 16 und in 17 Zoll. Bildquelle: Borbet.

    Für die mittlerweile sechste Generation des Opel Corsa bringt Borbet seine „Classic“-Felge LV4 ins Spiel. Das Leichtmetallrad steht für den Corsa Typ U in „black glossy“ bereit.