Borbet LV4 jetzt auch in „crystal silver“ für Opel Crossland X

Mittwoch, 5 Dezember, 2018 - 10:30
Das Borbet LV4 schmückt hier den Opel Crossland X in der Farbe „crystal silver“.

Das Borbet LV4 wartet neben „black glossy“ auch in der neuen Farbvariante „crystal silver“ für den Opel Crossland X auf. Das Leichtmetallrad der Kategorie „Classic“ ist ab sofort mit ABE in der Radgröße 7,0x16 Zoll und Einpresstiefe 15 erhältlich und kann mit Reifen in 195/60 oder 205/60 kombiniert werden.

Beim LV4-Design schließen acht Speichen versetzt an das Felgenhorn an, wodurch eine elegante Optik erreicht werden soll.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das Borbet Y-Rad in "hyper silver" passt in 8,0x19 Zoll auf die Audi RS3 Limousine. Bildquelle: Borbet.

    Borbet hat seine Y-Felge jetzt auch in drei verschiedenen Farben für die RS3 Limousine von Audi im Angebot. In „titan matt“, „hyper silver“ und „crystal silver“ sei das Rad der perfekte Begleiter für den Kompaktklassiker, teilte das Unternehmen mit.

  • Für den BMW X4 M ist das Borbet CW3-Rad in 9,0 x 20 Zoll mit Einpresstiefe 35 erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Der neue BMW X4 M vereint die Performance eines M Automobils mit dem Temperament eines BMW X4. Für das neue Sports Activity Vehicle mit der Serienbereifung 245/45/20 empfiehlt Borbet nun das hauseigene CW3-Rad.

  • Die Borbet CW3-Felge ist auf dem Maserati Levante in der Größe 9,0x20 Zoll montiert. Bildquelle: Borbet.

    Um den Maserati Levante in Szenen zu setzen, hat Borbet sein CW3-Rad jetzt auf den Grand Tourer abgestimmt. Das Borbet CW3 ist ab sofort in der Kategorie „Premium“ in der Dimension 9,0x20 Zoll erhältlich.

  • Borbet empfiehlt sein in drei Farbvarianten erhältliches Y-Rad für den Seat Ateca Cupra. Bildquelle: Borbet.

    Als kompakter Sport-SUV ist der Seat Ateca Cupra durch seinen kraftvollen Auftritt ein echter Aufmerksamkeitsmagnet. Das Y-Rad in „titan matt“, „hyper silver“ und „crystal silver“ aus dem Hause Borbet, soll nun die Einzigartigkeit des SUVs stilvoll betonen.