Borbet verlängert Servicezeiten

Donnerstag, 28 März, 2019 - 12:30
Das Vertriebsteam von Borbet ist jetzt auch samstags erreichbar. Bildquelle: Borbet.

Borbet erweitert zum Start der Frühjahrssaison die Servicezeiten. Ab dem 30.03.2019 ist das Vertriebsteam neben den gewohnten Zeiten, von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, auch samstags in der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.

In diesem Jahr gibt es diverse Neuerungen im Borbet Shop: Das Bestellportal ist komplett überarbeitet worden und bietet zahlreiche neue Features. So ist zum Beispiel durch einen personalisierbaren „Kundenmodus“ die direkte (Endkunden-)Beratung im neuen Online-Shop möglich. Wie gewohnt können über den Shop rund um die Uhr Bestände oder auch passende Reifengrößen eingesehen und Bestellungen platziert werden. Zudem ist für das im Frühjahr beliebte Borbet Sports Sortiment unter www.borbet-sports.de eine eigens kreierte Website mit zahlreichen realen Bildern verfügbar. Zudem steht das Vertriebsteam natürlich gerne für Fragen zu neuen Designs und aktualisierten Gutachten zur Verfügung. So sind die Programmergänzungen A in 8,5 x 20 Zoll, BY in 11,0 x 23 Zoll und viele Farbausführungen der neuen LX-Räder sofort lieferbar.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Borbets LX-Felge wird in in 8,0 x 19 Zoll mit Einpresstiefe 44 auf den Skoda Karoq montiert. Bildquelle: Borbet.

    Der Skoda Karoq siegte bei den Lesern der „Auto Zeitung“ in der Importklasse der SUV bis 25.000 Euro zweimal in Folge. Um dem Siegertypen in puncto Rädern noch mehr Glanz zu verleihen, empfiehlt Borbet für den Karoq sein LX-Rad der Kategorie „Sports“.

  • Die XR-Felge von Borbet passt außer auf den 3er BMW noch auf eine Reihe andere BMW-Modelle. Bildquelle: Borbet.

    Für die mittlerweile siebte Generation des 3er BMW empfiehlt Räderhersteller Borbet sein Doppel-Speichenrad XR. Für die Felge stehen aktuell die beiden Finish-Varianten „brilliant silver" und „black glossy“ zur Auswahl.

  • Auf dem Amarok von VW ist die CW3-Felge von Borbet in der Größe 7,5 x 18 Zoll montiert. Bildquelle: Borbet.

    Kein anderer Pickup bietet so viel Platz zwischen den Radkästen wie der VW Amarok. Für den Power-Pickup von VW empfiehlt Borbet nun seine CW3-Felge der Kategorie „Commercial Wheels“.

  • Das Borbet Y-Rad in "hyper silver" passt in 8,0x19 Zoll auf die Audi RS3 Limousine. Bildquelle: Borbet.

    Borbet hat seine Y-Felge jetzt auch in drei verschiedenen Farben für die RS3 Limousine von Audi im Angebot. In „titan matt“, „hyper silver“ und „crystal silver“ sei das Rad der perfekte Begleiter für den Kompaktklassiker, teilte das Unternehmen mit.