Borbet VT mit ABE für BMW X2

Donnerstag, 10 Januar, 2019 - 09:45
Der hier gezeigte BMW X2 steht auf Borbet VT Rädern.

Das Borbet VT steht in den Farben „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ für den BMW X2, der durch seine Fahrdynamik punkten soll, zur Verfügung. Mit ABE-Freigabe ist das Classic-Rad ab sofort in 7,5x17 Zoll mit Einpresstiefe 52 erhältlich.

Das Rotor-Design besticht durch zehn Speichen, die sich geradlinig an den Rand des Felgenhorns ziehen, aber versetzt aus der Felgenmitte entspringen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Auf dem Amarok von VW ist die CW3-Felge von Borbet in der Größe 7,5 x 18 Zoll montiert. Bildquelle: Borbet.

    Kein anderer Pickup bietet so viel Platz zwischen den Radkästen wie der VW Amarok. Für den Power-Pickup von VW empfiehlt Borbet nun seine CW3-Felge der Kategorie „Commercial Wheels“.

  • Das Borbet Y-Rad in "hyper silver" passt in 8,0x19 Zoll auf die Audi RS3 Limousine. Bildquelle: Borbet.

    Borbet hat seine Y-Felge jetzt auch in drei verschiedenen Farben für die RS3 Limousine von Audi im Angebot. In „titan matt“, „hyper silver“ und „crystal silver“ sei das Rad der perfekte Begleiter für den Kompaktklassiker, teilte das Unternehmen mit.

  • Das Borbet VTX-Rad wird in der Dimension 8,0x18 Zoll auf den Hyundai Kona montiert. Bildquelle: Borbet.

    Für sein Design und seine Ausstattung hat der Hyundai Kona bereits verschiedene Auszeichnungen erhalten. Mit seinem VTX-Rad will Borbet dem SUV nun einen stilvollen Begleiter liefern und die moderne Mobilität des koreanischen Allrad-Talents betonen.

  • "Graphite smoke rim red polished" ist nur eine von vier möglichen Farbvarianten des Borbet LX. Bildquelle: Borbet.

    Um die sportliche Eleganz des Kia ProCeed zu unterstreichen, empfiehlt Borbet sein neues LX Rad. Das LX soll durch seine Farbenvielfalt dem Kia die ihm zustehende Individualität verleihen.