Borbet Y für Ford Mustang Facelift

Freitag, 19 Oktober, 2018 - 10:15
Das Facelift des Ford Mustangs steht hier auf Borbet Y Rädern.

Seit über 50 Jahren laufen die Ford Mustang-Modelle vom Band. Nun hat Ford seinem Vorzeigemodell ein Facelift spendiert. Ein passendes Rad stellt Borbet mit dem Modell Y.

Mit einer Größe von 9,0x19 Zoll und Einpresstiefe 45 passt die Felge perfekt auf den Mustang. Durch die fünf Speichen im Y-Design soll die sportliche Art des Musclecars unterstrichen werden. Zudem zeichnet sich das Rad unter anderem durch seine Witterungsbeständigkeit aus. Verfügbar ist die Felge in den Farben „titan matt“ und „crystal silver“.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Der Ford Mustang wurde mit Rädern der Dimension 9x20 Zoll bestückt. Bildquelle: Oxigin.

    Seit rund einem Jahr ist die sechste Ford Mustang-Generation als überarbeitetes Facelift-Modell erhältlich. Ein Exemplar dieses aktuellen Modells – in der GT-Version mit 450 PS starkem 5,0-Liter-V8 unter der Haube – wurde nun mit dem aktuellen Topmodell aus dem Hause Oxigin Leichtmetallräder, der OX 23 Diamond, bestückt.

  • Der hier gezeigte BMW X2 steht auf Borbet VT Rädern.

    Das Borbet VT steht in den Farben „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ für den BMW X2, der durch seine Fahrdynamik punkten soll, zur Verfügung. Mit ABE-Freigabe ist das Classic-Rad ab sofort in 7,5x17 Zoll mit Einpresstiefe 52 erhältlich.

  • Für den neuen Chevrolet Camaro bietet Borbet das GTX an.

    Für den neuen Chevrolet Camaro, der sich insbesondere durch seine stark umgestaltete Front optisch deutlich von seinem Vorgängermodell abhebt, bietet Borbet gleich zwei Rädermodelle an. Zur Auswahl stehen die Modelle BLX und GTX.

  • Borbet hat seinen Onlineshop überarbeitet. Bildquelle: Borbet.

    In einem neuen B2B-Shop können die Partner aus dem Fachhandel die Räderwelt von Borbet erleben. Die Bestellung erfolgt mit Hilfe des 3D-Konfigurators. Zahlreiche Filterfunktionen sollen die Auswahl erleichtern und bei Fragen hilft das Borbet-Team weiter. Zur Endkunden-Beratung steht ein integriertes und individuell anpassbares Kundenberatungs-Modul zur Verfügung.