Borbet Y für Ford Mustang Facelift

Freitag, 19 Oktober, 2018 - 10:15
Das Facelift des Ford Mustangs steht hier auf Borbet Y Rädern.

Seit über 50 Jahren laufen die Ford Mustang-Modelle vom Band. Nun hat Ford seinem Vorzeigemodell ein Facelift spendiert. Ein passendes Rad stellt Borbet mit dem Modell Y.

Mit einer Größe von 9,0x19 Zoll und Einpresstiefe 45 passt die Felge perfekt auf den Mustang. Durch die fünf Speichen im Y-Design soll die sportliche Art des Musclecars unterstrichen werden. Zudem zeichnet sich das Rad unter anderem durch seine Witterungsbeständigkeit aus. Verfügbar ist die Felge in den Farben „titan matt“ und „crystal silver“.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Experten von Cor.Speed Sportswheels haben dem Mustang der fünften Generation (S197) Deville-Räder in der Größenkombination 9x20 und 10,5x20 Zoll verpasst. Bildquelle: Cor.Speed Sportswheels.

    Der Ford Mustang bietet seit sechs Generationen jede Menge US-Car-Spirit und Sportwagen-Feeling. Um den Mustang noch dynamischer rund exklusiver in Szenen zu setzen, haben die Experten von Cor.Speed Sportswheels dem US-Car einen Satz hauseigener Leichtmetallräder verpasst.

  • Für den Ford Focus Active offeriert Borbet sein W-Rad in der Größe 7,0x17 Zoll. Bildquelle: Borbet.

    Der Ford Focus Active zählt zu den meistverkauften Autos. Um den Ford auch im Winter optimal auf die Straße zu bringen, empfiehlt Borbet sein W-Rad. Das „Classic“-Rad steht wahlweise in „crystal silver“ und in „mistral anthracite glossy“ zur Verfügung.

  • Das Borbet-Serviceteam ist ab sofort auch samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar. Bildquelle: Borbet.

    Um für die anrollende Wintersaison bereit zu sein, verlängert Räderhersteller Borbet seine Servicezeiten. Zusätzlich zu den gewohnten Zeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Woche ist das Service-Team von Borbet ab sofort auch samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr erreichbar.

  • Für den Skoda Scala hat Borbet seine F2-Felge nun auch in "mistral anthracite glossy" im Angebot. Bildquelle: Borbet.

    Mit dem Scala hat Skoda einen neuen Vertreter der Kompaktklasse im Angebot, der für sein Design bereits den „Red Dot Design-Award 2019“ erhalten hat. Nun hat Räderhersteller Borbet die Farbskala seines F2-Rades für den Design-Champion um die Farbe „mistral anthracite glossy“ ergänzt.