Borbet Y für Ford Mustang Facelift

Freitag, 19 Oktober, 2018 - 10:15
Das Facelift des Ford Mustangs steht hier auf Borbet Y Rädern.

Seit über 50 Jahren laufen die Ford Mustang-Modelle vom Band. Nun hat Ford seinem Vorzeigemodell ein Facelift spendiert. Ein passendes Rad stellt Borbet mit dem Modell Y.

Mit einer Größe von 9,0x19 Zoll und Einpresstiefe 45 passt die Felge perfekt auf den Mustang. Durch die fünf Speichen im Y-Design soll die sportliche Art des Musclecars unterstrichen werden. Zudem zeichnet sich das Rad unter anderem durch seine Witterungsbeständigkeit aus. Verfügbar ist die Felge in den Farben „titan matt“ und „crystal silver“.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Challenge-Felgen von Cor.Speed Sports Wheels Europe sollen dem Mustang einen noch dynamischeren Look verleihen. Bildquelle: Cor.Speed Sports Wheels Europe.

    Da sich die Zahl amerikanischer Muscle Cars in den letzten Jahren deutlich erhöht hat, muss auch das Angebot an möglichen Individualisierungen mit der steigenden Nachfrage Schritt halten. Cor.Speed Sports Wheels Europe hat nun einen Ford Mustang vorgestellt, der sich besonders durch die montierten Challenge-Felgen von der Masse abheben soll.

  • Borbets W-Rad ist in „mistral anthracite glossy“ (im Bild) und in „crystal silver“ erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Der Ford Focus wurde mit dem Anspruch konstruiert, das Fahrerlebnis in jeder Hinsicht zu verbessern. Dafür empfiehlt Räderhersteller Borbet nun sein W-Rad, das in den Größen 6,5x16 und 7,0x17 Zoll auf den Ford Focus passt.

  • Die ZP2.1 Deep Concave FlowForged-Felge ist mit dem Finish "Gloss Metal" erhältlich. Bildquelle: Best Of Wheels.

    Das Unternehmen Best of Wheels nimmt eine weitere Neuheit in sein Sortiment auf: Der Online-Felgenshop hat ab sofort eine Felge des Herstellers Z-Performance für den Ford Mustang im Programm.

  • Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll.

    Borbet bietet das BY Rad für den neuen Seat Tarraco in 19 Zoll an. In „titan polished matt“ ist das auflagenfreie 20-Speichen-Rad passend für Serienreifen der Größe 235/50 R19 – mit Einpresstiefe 45.