Foto:

Reifenindustrie

Bridgestone und ISTAF wollen Nachwuchs fördern

Am 27. August findet im Berliner Olympiastadion das Internationalen Stadionfestes Berlin (ISTAF) statt. Reifenhersteller Bridgestone ist Premiumpartner. Das Sponsoring beim ISTAF ist Teil der Bridgestone Kommunikationskampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, mit welcher der Reifenhersteller Menschen inspirieren und motivieren möchte, für ihren Traum zu kämpfen.

Am 27. August findet im Berliner Olympiastadion das Internationalen Stadionfestes Berlin (ISTAF) statt. Reifenhersteller Bridgestone ist Premiumpartner. Das Sponsoring beim ISTAF ist Teil der Bridgestone Kommunikationskampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, mit welcher der Reifenhersteller Menschen inspirieren und motivieren möchte, für ihren Traum zu kämpfen.

Einen Schwerpunkt der Partnerschaft zwischen Bridgestone und dem ISTAF stellt der Nachwuchs dar: Der „ISTAF Schools Cup“ ist seit Jahren ein Highlight für Schülerinnen und Schüler aus der Region. Fabian Hambüchen und Kristina Vogel werden beide beim ISTAF 2017 vor Ort sein und exklusiv die Gewinner des „Schools Cup“ ehren. „Wir freuen uns sehr, Hauptpartner des ISTAF 2017 zu sein und Fabian und Kristina bei uns zu haben. Sie verfolgen ihren Traum, bis er sich erfüllt und verkörpern somit unsere Kampagne ‚Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt‘ perfekt. Neben dem ISTAF können wir bereits auf einige spannende Highlights zurückblicken, die wir dieses Jahr bereits mit den Botschaftern umgesetzt haben“, so Julia Krönlein, Head of Marketing Bridgestone Central Region (CER).

(akl)

Reifenindustrie

Bridgestone neuer Partner des ISTAF

Der Reifenhersteller Bridgestone ist neben Spielbank Berlin, DKB und NIKE neuer Premiumpartner des Internationalen Stadionfests Berlin (ISTAF). Bridgestone unterstützt insbesondere auch den regionalen „ISTAF Schools Cup“. Der Nachwuchswettbewerb soll weiter ausgebaut werden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Startschuss für Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“

Bridgestone hat beim Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) in Frankfurt den Startschuss für seine Kommunikationskampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ gegeben. Die Kampagne ist Teil der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und soll Menschen inspirieren und dazu motivieren, für ihren Traum zu kämpfen. Mit Fabian Hambüchen (Kunstturnen), Kristina Vogel (Bahnradsport) sowie Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (Beachvolleyball) konnten vier Botschafter für die Kampagne gewonnen werden.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Reifen Stiebling-Team siegt in der 4x100 Meter Staffel beim ISTAF

Mitarbeiter von Reifen Stiebling nahmen erfolgreich beim Internationalen Stadionfest (ISTAF) im Berliner Olympiastadion teil: Auf der Tartanbahn gewann eine Stiebling-Staffel den Einlage-Wettbewerb über 4x100 Meter. Am Ende ließen Bente Jürgens, Lisa und Benno Sträter sowie Rüdiger Fett nicht nur die Konkurrenz von Pneuhage Reifendienste hinter sich, sondern auch ein Quartett des Rundfunks Berlin-Brandenburg und des ZDF.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone verlost Tickets für ISTAF

Der Reifenhersteller Bridgestone ist neuer Premiumpartner des Internationalen Stadionfests Berlin (ISTAF). Die Sponsoringmaßnahmen beim ISTAF sind Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“. Bridgestone verlost zehn Tickets für das Leichtathletik-Meeting am 27. August 2017 inklusive Hotelübernachtung.

    • Reifenindustrie