Am 27. August findet im Berliner Olympiastadion das Internationalen Stadionfestes Berlin (ISTAF) statt. Reifenhersteller Bridgestone ist Premiumpartner. Das Sponsoring beim ISTAF ist Teil der Bridgestone Kommunikationskampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, mit welcher der Reifenhersteller Menschen inspirieren und motivieren möchte, für ihren Traum zu kämpfen.
Einen Schwerpunkt der Partnerschaft zwischen Bridgestone und dem ISTAF stellt der Nachwuchs dar: Der „ISTAF Schools Cup“ ist seit Jahren ein Highlight für Schülerinnen und Schüler aus der Region. Fabian Hambüchen und Kristina Vogel werden beide beim ISTAF 2017 vor Ort sein und exklusiv die Gewinner des „Schools Cup“ ehren. „Wir freuen uns sehr, Hauptpartner des ISTAF 2017 zu sein und Fabian und Kristina bei uns zu haben. Sie verfolgen ihren Traum, bis er sich erfüllt und verkörpern somit unsere Kampagne ‚Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt‘ perfekt. Neben dem ISTAF können wir bereits auf einige spannende Highlights zurückblicken, die wir dieses Jahr bereits mit den Botschaftern umgesetzt haben“, so Julia Krönlein, Head of Marketing Bridgestone Central Region (CER).
(akl)