Bridgestone zeigt umfassende Präsenz auf der der internationalen Reifenmesse THE TIRE COLOGNE. Die Reifenmarke will in Köln zeigen, wie die Gesamtbetriebskosten von Flotten reduziert und gleichzeitig das Geschäft der Reifenhändler angekurbelt werden kann.
Das Konzept Total Tyre Care biete miteinander kombinierbare Lösungen für das Reifenmanagement und die Kostenreduzierung der Reifen von Flotten und Nutzfahrzeugen an. Mit drei Prinzipien – Überwachen, Warten und Managen – sorge das Konzept für Sicherheit und reduzierten Verschleiß. Total Tyre Care ist bei den 2.100 Mitgliedern des Bridgestone Partnernetzwerks erhältlich. Fleetbridge, die neue Gesamtlösung für das digitale Flottenmanagement, ermöglicht laut Unternehmensangaben Reifenmanagement-Lösungen für Flotten beliebiger Größen oder Komplexitätsgrade. Außerdem bietet Bridgestone mit Insights auch einen Weg für Fuhrparkmanager mit allem, was sie über ihre Verträge, den Zustand der Reifen oder die Reifenleistung wissen müssen, versichern die Verantwortlichen. Da alle der genannten Systeme miteinander verbunden sind, können relevante Informationen oder Updates tool-übergreifend zur Verfügung gestellt werden.
Lesen Sie Details in der Messe-Ausgabe (06/18).
(kle)