Foto:

Reifenindustrie

Bridgestone präsentiert Firestone-Landwirtschaftsreifen auf der AGRAMA

Auf der diesjährigen AGRAMA (22.-26. November) präsentiert Bridgestone sein aktuelles Landwirtschaftsreifenprogramm der Marke Firestone. Laut Unternehmensangaben stehen hierbei vor allem die Neuentwicklungen für die gestiegenen Ansprüche an Tragfähigkeit, Geschwindigkeit, Bodenschonung und Komfort im Mittelpunkt. Der Reifenhersteller wird in Halle 1.2 an Stand B003 präsent sein.

AS_Reifen

Firestone Performer Extra in 43 Größen verfügbar

Mit dem Performer Extra stellt Firestone den Nachfolger des Performer 85 vor. Die zum Bridgestone-Konzern zählende Marke verspricht eine um 20 Prozent verlängerte Lebensdauer.

    • AS-Reifen, Spezialreifen, Firestone

Reifenindustrie

Bridgestone-Präsenz auf AGRAMA 2016

Bridgestone präsentiert auf der AGRAMA sein aktuelles Sortiment an Landwirtschaftsreifen. Der Reifenriese hat neben dem Bridgestone VT-TRACTOR auch zwei Reifen der Tochtermarke Firestone im Gepäck: den Industriereifen Duraforce sowie die Produktneuheit Maxi Traction 65.

    • Reifenindustrie, Messen