Bridgestone verlost Tickets für ISTAF

Freitag, 11 August, 2017 - 09:30
Interessierte Händler können Tickets für das Internationale Stadionfest Berlin (ISTAF) gewinnen.

Der Reifenhersteller Bridgestone ist neuer Premiumpartner des Internationalen Stadionfests Berlin (ISTAF). Die Sponsoringmaßnahmen beim ISTAF sind Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“. Bridgestone verlost zehn Tickets für das Leichtathletik-Meeting am 27. August 2017 inklusive Hotelübernachtung.

Interessierte Händler können unter https://www.egalwaskommt.de/competitions/haendler teilnehmen. Beim 76. ISTAF treten an einem Nachmittag rund 180 Spitzensportler in mindestens 15 Disziplinen an. „Mit dem Gewinn der Tickets schaffen wir für ein Team die Möglichkeit, gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu erleben“, so Julia Krönlein, Head of Marketing Bridgestone Central Region. „Wir wollen grundsätzlich alle Menschen dazu ermutigen, nie aufzugeben. Darum geht es in unserer Kampagne ‚Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt‘. Es ist toll, diese Botschaft auch hier beim ISTAF teilen zu können.“

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Bridgestone Reifen zeigten konstante Performance beim ersten Rennen der FIM Endurance World Championship (EWC) Saison 2017/2018.

    Die von Bridgestone unterstützten Teams sind beim ersten Rennen der neuen FIM Endurance World Championship (EWC) Saison, dem Bol d’Or 24h-Rennen vom 16. bis zum 17. September 2017, in Frankreich gestartet. Die Verantwortlichen des Reifenherstellers zeigten sich mit der Performance der Reifen zufrieden – trotz der Stürze, die sowohl das YART Yamaha Official EWC-Team als auch das F.C.C TSR Honda-Team aus dem Rennen warfen.

  • Bridgestone und Firestone wollen Käufer ihrer Produkte mit Prämien belohnen.

    Im Zuge einer breit angelegten Sell-out-Aktion will Bridgestone bei „TEST OUR BEST“ ab sofort Autofahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz belohnen. Mit der Teilnahme auf der Aktionsseite warten auf die Verbraucher Gutscheine. Firestone hält in Deutschland für Käufer von Winterreifen im Rahmen der Aktion „WINTER BEATS“ Sachpreise parat. Der Aktionszeitraum ist jeweils vom 15. September bis 30. November 2017 angesetzt.

  • Weltmarktführer Bridgestone präsentierte sich mit einem repräsentativen Messestand.

    Vollsortimenter Bridgestone präsentierte in Karlsruhe auf der NUFAM neben Markenreifen von Bridgestone und Firestone sein Runderneuerungssystem Bandag und das erweiterte Total Tyre Care Konzept.

  • Bridgestone wurde von Porsche als Reifenausstatter für das dritte und neueste Modell des Porsche Cayenne ausgewählt.

    Porsche wählt den Bridgestone Dueler H/P Sport als Erstausrüstungs-Reifenoption für das dritte und neueste Modell des Porsche Cayenne. Der Dueler H/P Sport wurde vollständig im Bridgestone Technical Centre Europe in Rom entwickelt. Die Reifen werden in der Bridgestone Produktionsstätte in Posen produziert.