Bridgestone verlost Workout-Teilnahme mit Fabian Hambüchen

Dienstag, 8 August, 2017 - 09:00
Olympiasieger Fabian Hambüchen möchte seine Erfahrungen bei einem kurzen Workout in der Mittagspause weitergeben.

Der Spitzenturner Fabian Hambüchen zeigt bei einem exklusiven Workout, dass Beschwerden durch langes Sitzen bereits durch 15 Minuten Bewegung in der Mittagspause vorgebeugt werden kann. Unter www.facebook.de/Bridgestone.Deutschland verlost Bridgestone Teilnahmeplätze für das Event mit dem Olympiasieger am 16. August 2017 in Frankfurt am Main.

Die Aktion ist Teil der Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, die Menschen inspirieren und dazu motivieren will, für ihren Traum zu kämpfen. Für die „Bewegte Mittagspause“ können sich alle bewerben, die von Fabian Hambüchen erfahren wollen, wie wichtig es ist, die richtige Balance zwischen Bewegung und einseitigen Alltagstätigkeiten zu finden. Der Ort der Veranstaltung wird den Teilnehmern kurzfristig bekanntgegeben. „Die richtige Balance zwischen Bewegung und einseitigen Tätigkeiten ist enorm wichtig, um Beschwerden vorzubeugen und die maximale geistige und körperliche Leistungsfähigkeit zu erreichen“, so Fabian Hambüchen.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Neben dem neusten Bridgestone Winterreifen Blizzak LM001 Evo werden sie vom 7. bis 10. Dezember 2017 im Levi Driving Center in Kittilä (Finnland) auch die Reifeninnovation DriveGuard Winter in Extremsituationen testen.

    Bridgestone will Lesern der Fachmagazine AUTO BILD und SPORT BILD ein besonderes Fahrerlebnis ermöglichen: Neben dem neusten Bridgestone Winterreifen Blizzak LM001 Evo werden sie vom 7. bis 10. Dezember 2017 im Levi Driving Center in Kittilä (Finnland) auch die Reifeninnovation DriveGuard Winter in Extremsituationen testen. Rallye-Weltmeisterin Isolde Holderied wird den Testern im Parcours mit Rat und Tat zur Seite stehen und Handling-Tipps geben.

  • Laura Ludwig und Kira Walkenhorst auf der Agritechnica am Bridgestone Messestand. Foto: Janto Trappe.

    Der Reifenhersteller Bridgestone ist noch bis zum 18. November 2017 auf der Agritechnica in Halle 20 an Stand A63 vertreten. Vor Ort wird der neue Bridgestone Premium VX-Tractor Reifen erstmals den Messebesuchern präsentiert. Prominente Unterstützung erhält Bridgestone von den „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ Kampagnen-Botschafterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst.

  • Das Carbon Disclosure Project zeichnet Bridgestone als weltweit führend im nachhaltigen Wassermanagement aus.

    Bridgestone wurde durch das Carbon Disclosure Project (CDP), der gemeinnützigen globalen Plattform für die Offenlegung von Umweltdaten, als weltweit führendes Unternehmen für nachhaltiges Wassermanagement benannt. Mehr als 700 Unternehmen wurden von CDP bewertet und Bridgestone gehört zu den 73 Unternehmen, die auf die A-Liste aufgenommen wurden.

  • Die Bridgestone Deutschland GmbH freut sich über die Auszeichnung „Best Brand“ von „Bike und Business“.

    Die Leser der Zeitschrift „Bike und Business“ wählten die Marke Bridgestone zum dritten Mal in Folge zur „Best Brand“ in der Kategorie „Reifenhersteller“. Die Zeitschrift befragte bereits zum zehnten Mal über 500 Händler im Zweiradgewerbe und wollte ihre Meinung zu bestimmten Produktgruppen und/oder Marken wissen.