Reifenindustrie

Bridgestone Winterreifenaktion Weihnachtsbaum

Das Winterreifengeschäft steht bevor und mit ihm die Chance, Kunden auch mit besonderen Aktionen zu erfreuen und zu binden. Bridgestone hat sich für die Saison 2004 etwas Besonderes ausgedacht und bietet dem Reifenhändler für seine Kunden den Winterreifen mit Weihnachtsbaumgarantie.

Das Winterreifengeschäft steht bevor und mit ihm die Chance, Kunden auch mit besonderen Aktionen zu erfreuen und zu binden. Bridgestone hat sich für die Saison 2004 etwas Besonderes ausgedacht und bietet dem Reifenhändler für seine Kunden den Winterreifen mit Weihnachtsbaumgarantie.

Wer zwischen dem 18. Oktober und dem 30. November den neuen Winterreifen 'Blizzak LM 25' mit Geschwindigkeitsindex H oder V von Bridgestone erwirbt, erhält einen Gutschein, mit dem er sich in einem von 259 Praktiker-Baumärkten in ganz Deutschland eine Nordmanntanne bis zu 1.80 Metern Höhe aussuchen kann. Zwischen dem 3.und dem 18. Dezember können die Weihnachtsbaum-Gutscheine eingelöst werden. Die Baumarkt-Kette mit dem Slogan "Geht nicht - gibt's nicht", deren Kundschaft fast ausnahmslos mit dem Auto vorfährt, verspricht sich von der Aktion Anreize und mehr Sicherheit für ihre Kunden. Die Weihnachtsbaum-Aktion wird aufmerksamkeitsstark beworben. Die Premium-Partner First Stop, point S, Pneuhage, Top Service Team sowie Pit Stop unterstützen die Aktion umfangreich im Rahmen ihrer eigenen Winterreifenwerbung. Bridgestone hat für den Reifenfachhandel eigens Thekenaufsteller sowie Weihnachtsmänner aus Pappe erstellt, die in den Reifenfachhandelsbetrieben aufgestellt werden. So steht Weihnachtsglanz und -freude mit einem Geschenk des Reifenfachhändlers in Verbindung - der im Frühjahr zum Reifenwechsel garantiert wieder aufgesucht wird.

Reifenhandel

First Stop startet Rubbelaktion

Die Rubbellos-Aktion von First Stop war ein voller Erfolg und bescherte den First Stop Reifenhändlern – teils bereits vor Weihnachten - viele glückliche Gewinner. Wer vier Winterreifen von Bridgestone oder Firestone erwarb, durfte direkt am Point of Sale sein Glück versuchen und hatte dabei gute Gewinnchancen. Insgesamt wurden 20 LCD-Fernsehgeräte, 50 digitale Camcorder von JVC, 100 mp3-Player von JVC und 500 mit Bridgestone gebrandete Braun-Uhren verlost.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Bridgestone mit Winterpromotion - es wird wieder gerubbelt

Unter dem Motto „Gib Gummi! Das schnelle Rubbellos-Spiel“ können in der so genannten Winter-Edition bei point S Gewinne im Gesamtwert von 50.000 Euro freigerubbelt werden. Als Hauptpreise werden insgesamt zehn Reisen nach Schwedisch Lappland verlost, sie beinhalten Flug, Transfer, Übernachtungen sowie diverse Events rund um das Motto „Speed on Snow“ für jeweils zwei Personen. Weitere wertvolle Preise sind insgesamt 20 TomTom one XL Europe Navigationssysteme und 100 Apple iPod shuffles.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Olympisches Flair bei Reifen Stiebling

„Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt!“, die bundesweite Aktion des Olympia-Partners Bridgestone setzte am Wochenende Reifen Stiebling unter dem Titel „Vereinsträume“ in die Tat um. Beim Firmenfest des Herner Reifen-Fachhändlers in Castrop-Rauxel, wo eine der zwölf Niederlassungen des Familienunternehmens zu Hause ist, erfüllte Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst vor über 200 Gästen vier „Vereinsträume“, die im Vorfeld eine Jury aus unzähligen Vorschlägen ausgewählt hatte.

    • Stiebling, Reifenhandel

Reifenhandel

Bridgestone sponsert Weihnachtsfahrt

Mit einer gut gekühlten Sachertorte im Gepäck startete der Österreicher Gerhard Plattner am 5. Dezember auf Firestone 'Winterhawk' Reifen und mit einem Erdgas betriebenen, 109 PS starken 2.0 Liter Caddy EcoFuel von VW zu einer Tour, die die typischen Vorurteile gegen mit Erdgas betriebene Fahrzeuge widerlegen sollte.

    • Reifenhandel