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Reifenhandel

Bundesweites „Positionierungszentrum für Servicemarken“ eröffnet

Der Wettbewerb der Vertriebsmarken um die besten Fachhändler und Autowerkstätten wird heute längst nicht mehr allein durch das Produkt entschieden. Wenn Marken sich positiv von der Konkurrenz abheben wollen, brauchen sie eine Alleinstellung, wissen die Experten der marcapo GmbH. Daher hat das Unternehmen nun das „Positionierungszentrum für Servicemarken“ eröffnet.

Der Wettbewerb der Vertriebsmarken um die besten Fachhändler und Autowerkstätten wird heute längst nicht mehr allein durch das Produkt entschieden. Wenn Marken sich positiv von der Konkurrenz abheben wollen, brauchen sie eine Alleinstellung, wissen die Experten der marcapo GmbH. Daher hat das Unternehmen nun das „Positionierungszentrum für Servicemarken“ eröffnet.

Oftmals macht der Service den Unterschied und es gilt, diesen richtig am Markt zu positionieren und die Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten. Hier soll das neu eröffnete „Positionierungszentrum für Servicemarken“ der marcapo GmbH weiterhelfen. Das Konzept des neuen Zentrums basiert auf der europaweit erprobten Energie-Resonanz-Methode des Experten Peter Swatschenko. Am 6. Oktober übertrug dieser dem Unternehmer Thomas Ötinger mit einer symbolischen Schlüsselübergabe den Aufbau des neuen Positionierungszentrums. Peter Sawtschenko ist Leiter des Positionierungszentrums für die Wirtschaft (P.ZET.W.) in Darmstadt. Schon über 500 Unternehmen wurden nach seiner Methode positioniert. Viele davon konnten nach seiner Aussage in kurzer Zeit ihre Umsätze und Erträge steigern. Interessierte können ab sofort an mehrtägige Workshops zum Aufbau oder zur Neupositionierung von Services teilnehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

(akl)

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