CaMoDo-Verantwortliche sehen Tyre100-Portale gut gerüstet für Wintersaison

Donnerstag, 13 September, 2012 - 16:45

Die Verantwortlichen der CaMoDo Automotive AG melden einen Anstieg der europaweiten Kundenregistrierungen in den Tyre100-Portalen auf über 55.000. Außerdem habe man weitere Großhändler als Partner gewinnen können. "Wir freuen uns über 8 neue exzellente Großhändler und ebenso auf die bevorstehende Winterreifen-Saison.

Aufgrund einer sehr guten Anbieterstruktur seien Verfügbarkeiten so gut wie nie ein Problem. Durch die große Erweiterung der Produktpalette wächst die Warenverfügbarkeit und so können  wir den Tyre100-Kunden die besten Produkte und Preise bieten", so Simone Esser, Regional Manager Germany, Austria.

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die beiden Geschäftsführer Günter Ihle (Rigdon) und Allessandro Villa (TRM) zeigen sich angesichts der erfolgreichen Inbetriebnahme der beiden Anlagen erfreut.

    Sechs Monate nach der Unterzeichnung des Großauftrags von RIGDON an TRM, wurden nun die ersten beiden Maschinen im Werk in Ala in Norditalien den Abnahmetests unterzogen. TRM ist Maschinenhersteller im Runderneuerungssektor, die hergestellten Maschinen kommen weltweit zum Einsatz.

  • Der B2B-Webshop ist unter www.ronal-wheels.com erreichbar.

    Zur beginnenden Wintersaison 2019 erweitert die RONAL GmbH in Forst ihre Erreichbarkeit: Das Service- und Verkaufsteam steht seinen Vertriebspartnern ab dem 07. Oktober montags bis freitags täglich von 08.00 Uhr – 18.00 Uhr zur Verfügung.

  • Mit einem gefüllten Lager ist Autec nach eigenen Angaben bestens auf das anstehende Wintergeschäft vorbereitet. Bildquelle: Autec

    Wie bereits in den vergangen Jahren hat Räderhersteller Autec zur Wintersaison seine Servicezeiten angepasst. Das Vertriebsteam der Autec GmbH & Co. KG ist ab sofort von montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr zu erreichen.

  • Gundlach erweitert zur Wintersaison seine Servicezeiten. Bildquelle: Gundlach.

    Zur anstehenden Wintersaison erweitert Gundlach seine Telefonzeiten. Ab dem 01. Oktober 2019 sind die Service-Mitarbeiter von montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr sowie samstags von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar.