Foto:

Reifenhandel

Camodo verlost Felgen und Porsche-Fahrt

Noch bis zum 07.05.2013 können die Kunden der Tyre100 Portale über tyre100.de vier Alufelgen der Marke Keskin Tuning, KT9 Malik in 17 Zoll, gewinnen. Die Kunden der Plattform tyre100.at haben die Chance, vier Felgen der Marke RH Alurad, Typ BM Multispoke in „schwarz poliert“ und in 8,0Jx18, zu gewinnen. Die Teilnahmebedingungen sind im jeweiligen Portal zu finden. Darüber hinaus hat die Camodo AG ein weiteres Gewinnspiel auf Facebook (https://www.facebook.com/CaMoDoAutomotiveAg) ins Leben gerufen: Zu gewinnen gibt es 10x1 Einladung zu dem Camodo Sommerfest am 24.05.2013, an dem die Gewinner mit dem Porsche GT3 fahren können und bei einem Grillbuffet die Mitarbeiter persönlich kennenlernen können. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müssen laut Unternehmensangaben die Kunden die Facebook-Seite „liken“ und/oder einen kleinen Post auf der Pinnwand hinterlassen. Dies können Bilder, Geschichten oder ähnliches sein. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.05.2013.

Reifenhandel

Marktplatz zur Verkaufsförderung

Der Online-Marktplatz Tyre100.de verzeichnet hierzulande stetig wachsende Nutzerzahlen. Die CaMoDo Automotive AG setzt als Betreiber der Plattform auf einen moderaten Wachstums- und Expansionskurs. Nach mehrjährigem, erfolgreichem Betrieb in Deutschland und Österreich nimmt man nun auch den französischen Markt ins Visier.

    • Reifenhandel, IT/Online

Reifenindustrie

Camodo: Neues Ersatz- und Verschleißteile-Modul

Die Camodo Automotive AG zeigte sich auf der The Tire Cologne am Gemeinschaftsstand des VDAT. Präsentiert wurden die Angebote der B2B Marktplätze tyre100.de, tyre100.at, pneus100.fr , pneumatici100.it und neumaticos100.es. Als Highlight zeigte Camodo das neue Ersatz- und Verschleißteile-Modul.

    • Reifenindustrie, Messen