Camodo verzeichnet Zulauf in Tyre100 Portalen

Dienstag, 3 April, 2018 - 10:30
Die Camodo AG verzeichnet seit Jahresbeginn einen Zulauf in den Tyre100 Portalen und hat Mathias Born zum Director of Sales ernannt.

Die Camodo AG vermeldet einige Neuigkeiten seit Jahresbeginn. So habe es in den ersten drei Monaten einen großen Zulauf in den Tyre100 Portalen gegeben. Bereits über 1.000 Neukunden haben sich von Januar bis März 2018 europaweit registriert. Damit ist die Anzahl der Kundenregistrierungen europaweit insgesamt auf über 94.000 gestiegen.

Für die Sommersaison 2018 bietet die Camodo AG den Kunden auf der Plattform www.tyre100.de die Möglichkeit, vormontierte Alu-Kompletträder zu ordern. Durch die Unterstützung einiger Anbieter wurde das Sortiment erweitert, damit für nahezu jedes gängige Fahrzeug vormontierte Kompletträder, auch inklusive RDKS, vorhanden sind. Die Suche für die vormontierten Kompletträder wird zudem auf der The Tire Cologne vorgeführt, wo die Camodo Automotive AG erneut an einem Gemeinschaftsstand mit dem VDAT e.V. als Aussteller dabei sein wird. Der Messestand wird sich in Halle 6, Stand A070, befinden. Außerdem geht die Camodo Automotive AG personell verstärkt in die Sommersaison. Seit Februar unterstützt Mathias Born in seiner Position als Director of Sales das Vertriebsteam. Er verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Alle Kunden, die sich zwischen dem 14.06.2018 und 15.07.2018 auf Tyre100 registrieren, nehmen teil.

    Zur Fußball Weltmeisterschaft startet die Camodo Automotive AG ein Gewinnspiel für Neukunden. Alle Kunden, die sich zwischen dem 14.06.2018 und 15.07.2018 auf Tyre100 registrieren, nehmen teil. Jede Woche wird ein Gewinner gezogen - Preise reichen vom DFB Fußballtrikot, den aktuellen WM Ball bis hin zum RDKS Programmiergerät Autel TS508.

  • Simone Esser präsentierte die Tyre100-Neuheiten.

    Die Camodo Automotive AG zeigte sich auf der The Tire Cologne am Gemeinschaftsstand des VDAT. Präsentiert wurden die Angebote der B2B Marktplätze tyre100.de, tyre100.at, pneus100.fr , pneumatici100.it und neumaticos100.es. Als Highlight zeigte Camodo das neue Ersatz- und Verschleißteile-Modul.

  • Das Fotoshooting für das ap Girl und die Showcars fand in der Ferropolis statt.

    Für das diesjährige ap Girl Shooting bot die Ferropolis, die Stadt aus Eisen, eine geeignete Kulisse. „Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einen enormen Ansturm an Bewerbungen zu verzeichnen, dies zeigt natürlich, dass wir mit unserem ap Fotoshooting voll ins Schwarze treffen und dies von der Community sehr gut angenommen wird“, so Dominik Zauner Marketing-Leitung ap Sportfahrwerke.

  • Tim Hercock, Managing Director Vacu-Lug Ltd., und Stephan van Leeuwen, Sales Manager Magna Tyres Group, begrüßen die Zusammenarbeit.

    Magna Tyres verzeichnet eigenen Angaben zufolge eine gestiegene Nachfrage nach Magna-Reifen in Großbritannien. Um die Verfügbarkeit von Magna & MTP-Reifen (Multi Purpose Tyres) sicherzustellen, habe man nun mit Vacu-Lug eine offizielle Vereinbarung über den Vertrieb von Magna OTR, Reifen für den Hafenumschlag und MTP OTR-Reifen in Großbritannien unterzeichnet.