Camodo verzeichnet Zulauf in Tyre100 Portalen

Dienstag, 3 April, 2018 - 10:30
Die Camodo AG verzeichnet seit Jahresbeginn einen Zulauf in den Tyre100 Portalen und hat Mathias Born zum Director of Sales ernannt.

Die Camodo AG vermeldet einige Neuigkeiten seit Jahresbeginn. So habe es in den ersten drei Monaten einen großen Zulauf in den Tyre100 Portalen gegeben. Bereits über 1.000 Neukunden haben sich von Januar bis März 2018 europaweit registriert. Damit ist die Anzahl der Kundenregistrierungen europaweit insgesamt auf über 94.000 gestiegen.

Für die Sommersaison 2018 bietet die Camodo AG den Kunden auf der Plattform www.tyre100.de die Möglichkeit, vormontierte Alu-Kompletträder zu ordern. Durch die Unterstützung einiger Anbieter wurde das Sortiment erweitert, damit für nahezu jedes gängige Fahrzeug vormontierte Kompletträder, auch inklusive RDKS, vorhanden sind. Die Suche für die vormontierten Kompletträder wird zudem auf der The Tire Cologne vorgeführt, wo die Camodo Automotive AG erneut an einem Gemeinschaftsstand mit dem VDAT e.V. als Aussteller dabei sein wird. Der Messestand wird sich in Halle 6, Stand A070, befinden. Außerdem geht die Camodo Automotive AG personell verstärkt in die Sommersaison. Seit Februar unterstützt Mathias Born in seiner Position als Director of Sales das Vertriebsteam. Er verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Camodo Automotive AG visiert die 100.000ste Kundenregistrierung in den Tyre100 Portalen an.

    Die Camodo Automotive AG visiert die 100.000ste Kundenregistrierung in den Tyre100 Portalen an. Treiber soll ein Gewinnspiel sein: Kunden können ab sofort nach der Bestellung schätzen, wann die 100.000ste Registrierung erreicht wird (Datum, Uhrzeit, Minute).

  • Der Ford Focus kann mit dem W-Rad von Borbet ausgerüstet werden.

    Borbet bietet sein Rädermodell W für verschiedene Fahrzeugmodelle an. Aktuell wird das Zehn-Speichenrad in 7,0x17 Zoll und Einpresstiefe 50 für den Ford Focus angeboten. Es stehen die beiden Farbvarianten „crystal silver“ und „mistral anthracite glossy“ zur Auswahl.

  • Reifenfachmagazin AutoRäderReifen-Gummibereifung.

    Die aktuelle Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung berichtet ausführlich über die Messen im September: von der Automechanika und co-located Reifenmesse bis hin zur IAA Nutzfahrzeuge. Zudem liegt das 66 Seiten umfassende Lkw-/ Bus-Spezial bei. Darin erfahren Sie mehr über Aktuelles aus der Transport-Welt.

  • Zu sehen ist das neue Rad SanremoZero auf der Professional MotorSport World Expo an Stand 5042.

    Erstmals wird das SanremoZero, ein neues, von EVO Corse aus einer speziell für die Rennstrecke entwickelten Legierung bestehendes Rad, exklusiv auf der PMW Expo zu sehen sein. SanremoZero wurde zuvor auf dem Nürburgring getestet und soll durch sein niedriges Gewicht überzeugen.