Foto:

Personalie

Changrin Suk neuer Europapräsident von Kumho

Kumho Tyre hat Changrin Suk zum neuen Europapräsidenten ernannt. Seit Januar leitet der 59-jährige Suk die Geschäfte des koreanischen Reifenherstellers in Europa.

Kumho Tyre hat Changrin Suk zum neuen Europapräsidenten ernannt. Seit Januar leitet der 59-jährige Suk die Geschäfte des koreanischen Reifenherstellers in Europa.

Changrin Suk verfügt über langjährige internationale Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bei koreanischen Unternehmen. 20 Jahre war er in leitenden Funktionen für Samsung Electronics tätig, sieben Jahre für Nexen Tire. In seiner Position als Chief Executive Officer von Nexen Tire America verantwortete er die Geschäfte in den USA und Kanada. "Meine Mission ist, Kumho in Europa erfolgreich zu machen", sagt Changrin Suk. "Mein Hauptziel ist ein stabiles und profitables Geschäft für uns und unsere Kunden. Daher ist meine oberste Priorität die Kundenzufriedenheit. Ich werde mein bestes geben, um die Unterstützung für unsere Kunden signifikant zu verbessern. Ich freue mich dabei eng mit unseren europäischen Kunden zusammenzuarbeiten". Changrin Suk folgt auf Charles Kim, der seit März 2015 Europachef des koreanischen Reifenherstellers war.

(kle)

Personalie

Kumho: Namhwa Cho ist neuer Europa-Präsident

Namhwa Cho ist seit dem 1. April 2020 neuer Präsident der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach und folgt damit auf Jun Ro Song, der nach gut einem Jahr in Verantwortung bereits wieder nach Korea zurückgekehrt.

    • Personalie

Personalie

Jun Ro Song ist neuer Kumho Tire Europa-Präsident

Seit dem 1. Januar 2019 ist Jun Ro Song neuer Präsident der Kumho Tire Europe GmbH in Offenbach. Er folgt damit auf Kyungtai Ju, der nach Korea zurückgekehrt ist. Der 53-jährige Song arbeitet seit mittlerweile fast 30 Jahren für den koreanischen Reifenhersteller und hatte in dieser Zeit zahlreiche Führungspositionen im In- und Ausland inne.

    • Personalie
Seit dem 1. Oktober Europa-Präsident von Kumho Tyre: Gangseung  „Tony“ Lee.

Personalie

Gangseung Lee ist neuer Europa-Präsident von Kumho

Personalwechsel im europäischen Management von Kumho Tyre: Seit Anfang Oktober ist Gangseung „Tony“ Lee als neuer Europa-Präsident des koreanischen Reifenherstellers tätig.

    • Kumho, Personalie, Management

Personalie

Polen: Ehrenkreuz für Bridgestones Europa-Chef

Eine außerordentliche Ehre wurde dem Europa-Präsidenten von Bridgestone Shoshi Arakawa zuteil: Der polnische Außenminister Witold Waszczykowski überreichte ihm den Orden das Kommandeurskreuz des Verdienstordens der Republik Polen - und somit den höchsten Orden, der einem Bürger für Verdienste um wirtschaftliche Beziehungen verliehen werden kann.

    • Personalie