„Classic“-Felge von Borbet für VW T-Cross

Mittwoch, 25 September, 2019 - 11:15
Für den VW T-Cross steht das Y-Rad von Borbet jetzt auch in "black glossy" zur Verfügung. Bildquelle: Borbet.

Bei dem neuen VW T-Cross handelt es sich um ein äußerst flexibles SUV. Mit der jetzt auch im Finish „black glossy“ erhältlichen Y-Felge will Borbet die Flexibilität des T-Cross um eine Option erweitern.

Die eintragungsfreie Felge der Kategorie „Classic“ passt in der Größe 8,0x18 Zoll mit Einpresstiefe 40 auf die Bereifung 225/50 R18. Als Alternative steht das Rad auch in 7,0x16 Zoll bereit. Mit der tief in der Mitte liegenden Radnabe, die den Fokus auf die Speichen des Rades legt, eigne sich die Y-Felge für Liebhaber eines aktiven Fahrgefühls.

Quelle: 

dw

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Das CWD-Design von Borbet ist auf dem Opel Zafira Life in 7,0x17 Zoll montiert. Bildquelle: Borbet.

    Das CWD-Rad von Borbet ist bereits für eine ganze Reihe von Fahrzeugen im XXL-Format freigegeben. In der Dimension 7,0x17 Zoll mit Einpresstiefe 46 passt das Rad der Kategorie „Classic“ nun auch auf den neuen Opel Zafira Life.

  • Borbet empfiehlt sein XR-Design als Winterrad für den BMW 3er. Bildquelle: Borbet.

    Als perfektes Winterrad für den BMW 3er der aktuellsten Generation empfiehlt Borbet sein XR-Rad in 6,5x16 Zoll (ET 22). Darüber hinaus ist die Felge auch in den Größen 7,5x17 und 8,0x18 Zoll eintragungsfrei verfügbar.

  • Das LV4 ist als 16- und 17-Zoll-Variante erhältlich. Bildquelle: Borbet.

    Für den „Lifestyle-SUV“ Ford EcoSport offeriert Räderhersteller Borbet sein LV4-Rad in „black glossy“. Das Leichtmetallrad der Kategorie „Classic“ ist für den Ford eintragungsfrei mit ABE als 16- und 17-Zoll-Variante erhältlich.

  • Für den Audi A3 Sportback hat Borbet seine W-Felge in 8,0x18 Zoll im Angebot. Bildquelle: Borbet.

    Dank der Leichtbautechnologie sind die A3-Modelle besonders leicht. Auch das Borbet W-Rad überzeugt laut Unternehmensangaben mit seinem geringen Gewicht und empfiehlt sich daher für den Audi A3. Dafür ist die Borbet W-Felge nun auch in der Dimension 8,0x18 Zoll mit Einpresstiefe 48 verfügbar.