CMS: Michael Wegener neu im Außendienst-Team

Mittwoch, 10 Januar, 2018 - 15:15
Michael Wegener ist seit Anfang 2018 bei der CNS Automotive Trading GmbH als neuer Außendienstmitarbeiter tätig.

Michael Wegener ist seit Anfang 2018 bei der CMS Automotive Trading GmbH als neuer Außendienstmitarbeiter tätig. Er bearbeitet das Gebiet NRW/Nordhessen und Teile von Rheinland-Pfalz.

Nach zweijährigem Einsatz für CMS hat Bastian Hülsegge das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Cooper Tire Europe ernennt Michael Lutz zum General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

    Cooper Tire Europe ernennt Michael Lutz zum General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Sein Dienstsitz wird im deutschen Verkaufsbüro in Dreieich bei Frankfurt sein. Lutz berichtet an Jaap van Wessum, Direktor Vertrieb der europäischen Organisation von Cooper.

  • Wie es seitens Pirelli heißt, trennen sich Michael Schwöbel (2.v.r.) und das Unternehmen im besten Einvernehmen.

    Wie Pirelli mitteilt, wird Michael Schwöbel, Geschäftsführer Zentrale Bereiche der Pirelli Deutschland GmbH, zum 31. Oktober 2017 das Unternehmen nach 34 Jahren verlassen. Während seiner beruflichen Laufbahn hatte er eine Reihe leitender Positionen inne und wurde im Jahr 2000 in die Geschäftsführung der Pirelli Deutschland GmbH berufen.

  • Milan Hrudka verstärkt als Franchise-Manager das Vergölst-Team.

    Milan Hrudka verstärkt als Franchise-Manager das Vergölst-Team. Der 42-Jährige betreut die Partner-Betriebe im Südosten Deutschlands.

  • Maximilian Baake verstärkt das Heuver-Team.

    Heuver Reifengroßhandel verstärkt sein deutsches Team durch die Einstellung von Maximilian Baake als Kundenbetreuer für Norddeutschland. Baake verfügt über sieben Jahre Erfahrung im Handel, darunter drei Jahre in der Reifenbranche.