Cooper Tire Europe testete als offizieller Partner des 1. FSV Mainz 05 die Präzision der Spieler bei einem Shoot out. “Wir wollen unsere auf drei Jahre angelegte Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 herausstellen und haben dazu einen Film erstellt, der nun mit den Fans geteilt werden kann”, erklärt dazu Sarah McRoberts, Leiterin Marketing-Kommunikation bei Cooper Tire Europe. “Wie die Spieler legt Cooper großen Wert auf Präzision und höchste Leistung. Uns erschien es daher ideal zu sein, mit den Spielern unseren Shoot out zu testen und gleichzeitig die Markenbekanntheit für Cooper in Deutschland zu steigern.”
In einem kurzen Beitrag ist zu sehen, wie die Verteidiger Daniel Brosinski und Giulio Donati sowie der Stürmer Pablo de Blasis ihre Präzision im Abschluss unter Beweis stellen. Für das Shoot out wurden die Kicker mit einer speziellen Testanordnung konfrontiert: Sie sollten den Ball durch die vor dem Tor aufgehängten Reifen vom Typ Cooper Zeon CS Sport schießen. Als Gewinner ging Guilio Donati aus der Prüfung hervor.
Der Film ist hier abrufbar: https://youtu.be/ze2LmTOTXd8
(kle)